Meine Bewerbung zum High Jedi General Obi-Wan Kenobi | By Yuno

  • "Hello There!" ~Obi-Wan Kenobi zu General Grievous


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Best Obi Wan Kenobis GIFs | Gfycat


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Moin!


    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Legendären Jedi "Obi-Wan Kenobi". Ich bin mir zu 100% sicher, das jeder der Damen und Herren welche sich die Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen ihn kennen. Ich möchte hier meinen Versuch abgeben auf dem neuen CW:RP Server ihn zu verkörpern und wünsche jedem Individuum viel Spaß beim lesen.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Gliederung:

    • Real-Life Info's
    • RP-Daten / Info's
    • Stärken / Schwächen
    • Aktivität / Onlinezeit
    • Wieso ich?
    • RP-Story / Steckbrief
    • Schlussworte


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Real-Life Info's


    Guten Tag. Mein Name ist Yuno und ich bin zum schreiben dieser Bewerbung 17 Jahre alt. Ich lebe in dem Bundesland Rhein-Land-Pfalz und habe bis vor kurzem einen einen Freiwilligen Dienst absolviert. Aktuell, bin ich sehr oft am PC und verbringe meine Freizeit an ihm und stecke Zeit und viel Arbeit in YouTube Videos. Ich bin eine sehr nette und höfliche Person, dennoch leicht Reizbar und kann Aggressiv oder "Provokant" wirken. Zudem, bin ich sehr Faul und dies zeigt sich oft. Dennoch versuche ich natürlich diese Eigenschaften "Einzudämmen" und gebe mein bestes. Ich persönlich würde mich als eine sehr kreative Person bezeichnen, jedoch kommt es auch oft vor das ich einfach "Keine Lust" habe.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    RP-Daten / Info's


    (ImperialRP)

    [{Name}]

    [{Fraktion}]

    [{Weg / Regiment}]

    [{Rang}]

    Doppio Vinnegar

    Imperium

    91st Mobile Reconnaissance CorpsColonel

    Medicus

    Imperium

    Imperial Commando

    Medic

    Ave OviKGJGMandalorianer-


    (CW:RP)

    [{Name}]

    [{Fraktion}]

    [{Weg / Regiment}]

    [{Rang}]

    CT-5135 Medicus

    Republik104th Battalion MedicCoporal

    -

    ---
    ----


    Ich besitze derzeit 2,893 Spielstunden in GMod und besitze auf dem ImperialRP Server ca. 140 - 150 Stunden. Ich besitze keinen Aktiven warn, Ban oder sonstiges.


    GExtension: *Klick*

    Steamprofil: *Klick*


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Stärken / Schwächen


    Stärken

    • Höflich
    • Kompetent
    • Tolerant
    • RP-Erfahrung
    • Kreativ
    • Starker Wille


    Schwächen

    • Faul
    • Ungeduldig
    • Manchmal etwas (sehr)nervig


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Aktivität / Onlinezeit


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15/16:00 - 21/22:00

    15/16:00 - 21/22:00

    15/16:00 - 21/22:00

    15/16:00 - 21/22:00

    15/16:00 - 21/22:00

    15/16:00 - 21/22:00

    15/16:00 - 21/22:00

    *Die Zeiten können Abweichen sollte ich etwas anderes machen wollen.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Wieso ich?


    Also, meine Damen und Herren. Ich möchte zuerst eine Frage an euch stellen: Habt ihr bereits schonmal SWTOR-RP gespielt? Lautet eure Antwort "Ja", so denke ich wissen wir das auf SWTOR / JvS-RP viele Idioten und Autisten rum laufen. Es steht wenig RP und viele wollen sich gegenseitig den Schwanz lutschen. Das wesentliche kommt da gar nicht zum vorschein: Das RP. Jedoch denke ich das es auf CW:RP anders sein wird und ebenso möchte ich möchte den Usern ein schönes Roleplay Ereignis bringen. Jedoch nicht im Sinne von "Oh, guck mal.. Ein Promote für dich weil du einfach da bist", nein nicht sowas. Ich möchte gutes Roleplay im Sinne von "Liebevolle Strenge" bilden und generell meine Fähigkeiten die ich über die letzten fast 3k Stunden gesammelt zusammen bringen und hier in der Community ausfachen. Ebenso habe ich bereits in Vergangenheit auf anderen Servern "Obi-Wan Kenobi" verkörpert und würde behaupten das ich dies sehr gut umgesetzt habe. Ich teile fast den selben Humor wie Kenobi und weiß wie ich mich zu verhalten habe.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    RP-Story / Steckbrief


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    𝕛𝕦𝕤𝕥 𝕚𝕞𝕒𝕘𝕚𝕟𝕖 𝕚𝕥 — forbidden - obi wan kenobi x reader


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Steckbrief:


    Spezies: Mensch
    Geschlecht:
    Männlich
    Hautfarbe:
    Weiß
    Augenfarbe:
    Blau

    Körpergröße: 1,82m

    Mentor: Yoda
    Meister:
    Qui-Gon Jinn
    Weg: Hüter


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    RP-Story:

    Episode I | "Der Jüngling"

    Im Alter von ca. 6 Monaten wurde beim jungen Obi-Wan auf seiner Heimatwelt seine Machtsensitivität festgestellt und man brachte ihn zum Jedi-Tempel auf Coruscant. Er wuchs dort auf und fing an seinen Weg als Jedi zu beschreiten. Jedoch hat sich der junge Obi-Wan über das miese Essen beschwert. In einem sehr frühen Alter wurde er bereits von einigen Jedi Meistern zusammen mit seinem Junglingsclan unterwiesen. Sie Beginnen damit die Meditation zu lernen und vor allem seine Gefühle - Furcht, Zorn Unruhe - zu kontrollieren. Es verging etwas Zeit und der junge Obi-Wan wurde nun von Yoda, dem damaligen Jedi-Großmeister, unterrichtet. Nachdem Yoda einem Jedi namens "Qui-Gon Jinn" die Aufgabe geben hat, Obi-Wan als Schüler zu nehmen und dieser dem zuspricht, gehört Obi-Wan nun offiziel zum Jedi Orden als Padawan. Qui-Gonn kümmerte sich gut um Kenobi und brachte ihm zuerst den Umgang mit dem Lichtschwert bei. Qui-Gonn lobte öfters Kenobi während des Trainings, doch trotzdem schien er etwas Probleme und Schwierigkeiten mit Kenobi zu haben. Beide besaßen Meinungsverschiedenheiten und in den ersten Jahren konnten Meister und Schüler nicht richtig zusammen arbeiten und standen sich im Weg. Eines Tages gingen Qui-Gon und Kenobi auf eine Mission nach Teth. Sie sollten "Hutten" daran hindern, Lebens- sowie Nahrungsmittel zu stehlen und diese schafften sie. Direkt nach dieser Mission, hat sich der Hohe Rat der Jedi dafür entschieden, Qui-Gon einen Platz im Rat der Jedi anzubieten, welchen er jedoch ablehnte. Im Jahre 40 VSY gelang es Obi-Wan und Qui-Gon ihre Differenzen beiseite zu legen und Gemeinsam gelang es ihnen eine Verschwörung aufzudecken. Auf dieser Mission formten Obi-Wan und Qui-Gon ein starkes Band.

    Episode II | "Die Begegnung des Skywalkers"


    Im Jahre 32 VSY wurden Meister und Schüler für eine Mission und als "Botschafter" zum Planeten Naboo geschickt um dort zwischen den einheimischen Naboo sowie der Handelsförderation eine diplomatische Lösung zu vermitteln. Wie wir alle evtl. wissen, lief dies nicht so gut und Obi-Wan, Qui-Gon sowie Königin Amidala flogen vom Planeten weg. Doch, so wie es das Schicksal wollte versagte der Hyperraum Antrieb und sie mussten auf einem Planeten im Outer-Rim System Notlanden, "Tatooine". Dort hat sich Qui-Gon auf die Suche gemacht, um Ersatz-Teile für das Schiff zu finden und sie stießen auf einen Jungen, welcher Anakin Skywalker hieß. Qui-Gon führte einen Mediclorianer Wert an dem Jungen durch und wie sich herausstellte hatte er einen Wert von ca. 27 Tausend. Er berichtete sofort dem Rat und kurz bevor sie den Planeten zusammen mit dem jungen Skywalker verlassen wollten tauchte ein Sith-Lord auf. Darth Maul stellte sich Qui-Gon in den Weg, doch trotzdem sind sie weg gekommen. Sie brachten den Jungen zum Rat und sie meinten das sie ihn nicht ausbilden werden. Er sei bereits zu alt. Qui-Gon wollte dies natürlich nicht und bot an das sein Schüler Kenobi es übernimmt.


    Ich schätze mal, mehr braucht es hier nicht da wir (hoffentlich) alle die Filme geschaut haben c:


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    obi wan kenobi star wars gif | WiffleGif


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Schlussworte


    Ich bedanke mich für das durchlesen dieser kleinen Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte einen Positiven Eindruck mit dieser Bewerbung hinterlassen. Ich habe mir viel mühe geben und hoffe das diese ankommt.

    Cheers.

  • Darth Kai'sa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Wo fange ich da an?

    Natürlich ist die Bewerbung Top und sieht super aus aber...

    Ich möchte dich nicht angreifen, aber dein Benehmen und Verhalten sprechen nicht für dich.

    Deine Forum Beiträge, deine Art mit Problemen umzugehen gefällt mir nicht, dein Verhalten ist einfach schlichtweg nicht schön.

    Toxisches Verhalten im RP, sowie Forum und Discord.

    Du hast natürlich auch Positive Seiten, als Colonel bei den Scouts hast du das relativ gut gemacht muss ich sagen.

    Mir fällt an sich nichts Positives sonst ein.

    Ich habe dich nur so wahr genommen, wenn ich was von dir gehört `habe oder dir begegnet bin.

    MfG. Yuri

  • Ich verstehe voll und ganz wieso du dich hier bei dieser Bewerbung für Dagegen entschieden hast, trotzdem möchte ich auf ein paar Sachen eingehen.


    1. Mein benehmen sowie Verhalten OOC unterscheiden sich natürlich von dem IC. Als Kenobi bsp würde ich selbst erklärend nicht machen und lassen was möchte.


    2. Die Antworten die du gelesen hast, das bezieht sich sehr wahrscheinlich auf das mit dem Scout Medkit, natürlich war ich an diesem Tag bzw. Unter den Beitrag nicht gerade der beste, das lag einfach daran daß es mich sehr genervt hat das man den Scouts noch mehr weg nehmen möchte usw.. ich habe mich natürlich entschuldigt und 010001001 auf DC angeschrieben wie die Situation ist. Wollte damals niemanden beleidigen.


    3. Im RP auf der Seite des Imperiums bin ich natürlich so unterwegs jedoch nur gegen über der Offiziere. Ich schätze ich brauche dazu nicht viel erwähnen, das Verhalten eines Scout Colonels welcher beschissen behandelt wurde im Imperium sollte man nicht mit dem eines Jedi vergleichen. Sonst war ich jedoch nie so wirklich toxic im RP.


    4. Falls du Situation meinst welche wir in der Medbay hatten, dazu kann ich nur sagen das ich dich freundlich auf einen Fehler hingewiesen habe, welchen du auch eingesehen hast.


    5. Schönen Abend noch.


    6. (edit) auf discord habe ich mich meiner Meinung nach nie wirklich so verhalten, nur im Forum.

  • Darth Kai'sa

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Darth Kai'sa

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!