Rückmeldung zum CW:RP-Server

  • -Ausbildung ist nervig.
    -Gab heute nur mich als Medic wenn ich es richtig gesehen habe, finde ich zwar nicht schlimm doch trotzdem hätte ich mir ein wenig Unterstüzung gewünscht.
    -Event war zu OP und die Droiden haben auf die Leichen geschossen was
    1. In meinen Augen keinen Sinn ergibt,

    2. Toxic ist.
    -Ansonsten lief der Server ganz gut, Pink sowie FPS und war auch relativ gut befüllt.

    -Finde man sollte eine genauere Erklärung zu den Regimenten machen, bsp ein Lexikon Eintrag oder evtl. ein Video.

  • Bis darauf das es recht "lange" gedauert hatte, bis ein Ausbilder da war, war der Server bisher sehr gut.

    Wie Yuno schon sagte fande ich das Event eher semi gut, klar war die Aktion gut, aber meine Leiche wurde unnötig von irgendeinem Droiden misshandelt, was auch RP mäßig wenig Sinn ergibt, außerdem waren die Droiden extrem stark.

    Klar ist es gut mal zu zeigen das die Superkampfdroiden stärker als normale Klone sind, aber hier wurde ein Trupp Klone innerhalb 3 Sekunden augelöscht.

  • Bis darauf das es recht "lange" gedauert hatte, bis ein Ausbilder da war, war der Server bisher sehr gut.

    Wie Yuno schon sagte fande ich das Event eher semi gut, klar war die Aktion gut, aber meine Leiche wurde unnötig von irgendeinem Droiden misshandelt, was auch RP mäßig wenig Sinn ergibt, außerdem waren die Droiden extrem stark.

    Klar ist es gut mal zu zeigen das die Superkampfdroiden stärker als normale Klone sind, aber hier wurde ein Trupp Klone innerhalb 3 Sekunden augelöscht.

    klar das auf Leichen schießen war etwas unnötig. Und zu dem "die Droiden waren zu OP" ihr seid auch nie in einer Gruppe gelaufen sondern immer nur einzeln und habt auch nie eine richtige Verteidigungsstellung aufgebaut

  • Die Shock Trooper haben es perfekt vorgemacht. Die standen zu viert in einer Ecke bei der Waffenkammer und haben gewartet. Dort war auch der Aufzug, also nicht nur Taktisch sondern auch RP-technisch eine sehr gute Position. Als wir dann als vier Droiden rein sind, waren wir innerhalb von ca. 5-10 sec. tot. Man muss nur richtig die Situation einschätzen und fertig ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    |>BA<|


    [tabmenu]
  • Die Shock Trooper haben es perfekt vorgemacht. Die standen zu viert in einer Ecke bei der Waffenkammer und haben gewartet. Dort war auch der Aufzug, also nicht nur Taktisch sondern auch RP-technisch eine sehr gute Position. Als wir dann als vier Droiden rein sind, waren wir innerhalb von ca. 5-10 sec. tot. Man muss nur richtig die Situation einschätzen und fertig ist.

    Problem ist das ich als Medic teilweise zum Haupthangar gebeten wurde und dann waren da 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Droiden welche auf mich zu sind xD

  • Guten Tag,


    Ich wollte einfach mal Rückmeldung zum heutigen Event geben.


    Mir ist aufgefallen, dass meist Massen an Gegnern gespawnt werden (So viele das es zu erheblichen FPS Problemen kommt) und deren Leichen nicht gecleared werden. Das führt bei vielen zu massiven FPS Einbrüchen (bei mir mit zeitweiligen Stillstand von Gmod), ich würde vorschlagen nach dem Motto weniger ist mehr zu gehen und gezielt da Gegner zu platzieren wo es wirklich Sinn macht (am besten nach der Tötung auch wieder entfernen). Desweiteren ist mir aufgefallen das gerade die Kommando-Droiden extrem Stark bewaffnet sind und Spieler teils mit einem Schuss zu Boden bringen (ist wenn man wie heute nur einen Medic hat sehr unvorteilhaft).


    Ich habe natürlich auch gute Dinge zu sagen, so finde ich die Situation und Atmosphäre gut gelungen (wenn auch leider nur als Powerpoint Präsentation genießbar) und spreche meinen Dank für die Mühe des Server/Eventteams aus.


    Also alles in allem finde ich die Situation gut gelungen, man sollte aber mehr darauf achten, auf gezieltes Einsetzen anstatt auf Masse zu setzten und die Waffenstärke einiger Gegner etwas zu drosseln.

  • das ding ist halt das droiden nunmal immer in Massen eingesetzt wurden, da einzelne nur wenig ausrichten können. Dazu benutzen die Kommandodroiden genauso nur E-5 also macht da außer der sniper, die wir eh fast nie benutzen, kaum was onehit. Und zu den Leichen, die gehen nunmal nur mit Cleanmap weg. Also ich kann da bloß auf das optimieren (falls noch nicht gemacht) und bei den Videosettings alles auf niedrig machen setzen.

  • Ich hatte bisher einer der besten Spielerlebnisse die es gibt, die Events waren geil, die Spielerschafft sehr nett und zuvorkommend. Manchmal kann man es nicht vermeiden das Leute während eines Events schnell sterben, wäre ja auch unlogisch wenn jeder bei einem Einsatz am leben bleibt. Auch wenn manche sich darüber beschweren das fast jede Events mit "schießen" oder ähnliches ablaufen, finde ich es doch ganz amüsant immer wieder Droiden zu töten und sich einen Plan auszudenken nicht zu sterben. Zu dem ist es doch eine fester Bestandteil eines Krieges das man oft in Kämpfe verwickelt ist.


    Ich persönlich finde auch die strenge in den Einheiten ganz geil und das man erst nach einer gewissen Zeit gepromotet wird. Dies fördert zum einen die Aktivität der Spieler und man kann stolz auf sich selber sein wenn man einen höheren Rang besitzt.


    Das einzige was ich persönlich zu bemängeln hätte wäre die allgemeine Umgangsweise mit Kollegen, mir ist oft aufgefallen das sich manche innerhalb der Einheit nicht ganz untereinander verstehen, was an sich auch kein Problem darstellt aber doch manchmal ganz schön nervig sein kann. Zum teil ist es so das jeder perfekt sein will, was meistens zwar nicht möglich ist, aber immer wieder so genannte Kopf an Kopf rennen verursacht indem manche versuchen jeweils den anderen zu übertreffen. Dies führt dann wieder dazu das manche sich wegen Kleinigkeiten z. B anschreien etc.


    Ich hoffe in Zukunft auf weitere tolle Spielerlebnisse in dieser Community, danke fürs lesen.

  • Ich weiß was du meinst da ich in der Situation verwickelt war. Allerdings geht es mir in den Einheiten immer noch um Disziplin da wir Soldaten sind. Ich werde niemals undiszipliniertes Verhalten dulden da es nicht den Klon-Soldaten entspricht und daher jeder angeschrien oder Bestraft wird der sich nicht daran hält. Wie SGT Hartman sagte: "Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair."

  • LeqitCat

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!