Was fehlt euch auf CW:RP?

  • Liebe Community, wir möchten ehrlich mit euch sein.

    In diesem Beitrag möchten wir euch unsere Sichtweise ein wenig näher bringen.

    Wie sich viele von euch im Hintergrund ihre Unzufriedenheit äußern gefällt uns nicht.

    Uns ist nun öfters aufgefallen das Leute sich im Hintergrund beschweren, das nichts los ist oder gewisse Systeme "Blöd" sind, dementsprechend werden wir nun alles dransetzten euer Spielerlebnis weiterhin zu verbessern.

    Es ist an der Zeit das wir als Serverteam euch mehr Transparenz zur Verfügung stellen.

    Wir bitten euch Probleme in diesem Beitrag anzusprechen oder uns Dinge mitzuteilen, was genau ihr euch wünscht oder gewisse Features nennt die ihr auf dem Server sehen wollt.

    Wir wollen allen ein tolles Spielerlebnis bieten, dazu benötigen wir aber auch Kritik.

    Die Kritik kann denn Server, technisch oder vom Konzept her, umfassen.

    Uns ist bereits die Kritik bezüglich der Events aufgefallen und wir werden uns diesbezüglich nochmal mit dem Team auseinander setzten um abwechslungsreiche Events und RP zu bieten.

    Maps spielen natürlich auch eine große Rolle, nur müssen diese auch FPS mäßig vertretbar sein.

    Beispiele wie das Medic-System die mal nicht eben aus der Tasche gezogen werden können, sondern auch ein gewisses "Fine-Tuning" benötigen um richtig funktionieren zu können.

    Große Features oder Addons brauchen Zeit um erstellt oder Gehotfixt zu werden, besonders in den Maßen in deren unsere Programmierkenntnisse liegen.

    Auch ist es uns bekannt das die Spielerzahlen erst am Abend hochgehen, es liegt nun mal daran das ohne Event Teams nichts los ist, und die Regiment-höchsten keine Event unabhängigen Dinge tun außer Trainings oder irgendwelche Fortbildungen, auch dies möchten wir in Zukunft ändern um Event unabhängig zu werden.

    Eure RP Freiheit spielt hier eine große Rolle.

    Der Spieler soll nicht zu sehr eingeschränkt sein um sich selbst nichts eigenes Ausdenken zu können.

    Ihr müsst diese Sicht bitte verstehen, das wir nichts machen können wenn der Spieler selber sich nur im Hintergrund beschwert und nichts im Forum postet.

    Wir sind keine Profis aber wir geben unser Bestes.


    MfG, Gaming-Interactive Serverteam.

  • Vielleicht Werbung über "Tiktok usw." laufen lassen aufgrund wenig Spieler das auch mal neue dazu kommen.

    Um das zu ermöglichen müsstet ihr nur einen Trailer drehen lassen und ihn auf Social Media Plattformen senden lassen.

    Das Problem hierbei ist, das Werbung schalten nicht gratis ist und ziemlich hohe kosten verursacht und man gewisse Voraussetzungen erfüllen muss die wir nicht erfüllen können.

  • Das Problem hierbei ist, das Werbung schalten nicht gratis ist und ziemlich hohe kosten verursacht und man gewisse Voraussetzungen erfüllen muss die wir nicht erfüllen können.

    Werbung muss ja nicht über "Werbung" laufen....macht euch zum Beispiel ein Tiktok Account und lädt dort was über euren Server was hoch... damit können keine kosten entstehen...

  • Mehr Beförderungen. Wenn man Leute befördert, haben sie viel mehr Motivation weiter zu spielen. Auch wenn man nur sieht das andere promotet werden, kriegt man selber wie eine Art Anstoß, da man ja selber auch eins bekommen will.

    Es wird auch mehr Beförderungen geben. Wir haben gemerkt dass das doch etwas zu streng war.

  • Mehr Beförderungen. Wenn man Leute befördert, haben sie viel mehr Motivation weiter zu spielen. Auch wenn man nur sieht das andere promotet werden, kriegt man selber wie eine Art Anstoß, da man ja selber auch eins bekommen will.

    Wir haben die Beförderungssperre schon auf 3 Tage runter gesetzt, bei besonderen Ereignissen darf auch sofort befördert werden soweit ich weiß.

  • Ich wurde jetzt noch mal von einer Person gefragt ob ich mir nicht doch einmal Zeit nehmen könnte meine Grüde für meinen Austritt zu erläutern.
    Und das werde ich jetzt noch einmal machen.


    Einige haben ja gedacht ich wäre sauer wegen meiner Verschiebung meiner Bewerbung aber das ist nicht nur der Grund.


    Punkt 1:

    Events = Chaos

    Ja die Events bestehen zu 90% aus Geballer und keinen Kreativen Ideen. Es werden einfach Tausende Droiden gespammt bis man sagt "Ja jetzt ist gut jetzt können sie weiter eindringen" finde ich Prinzipiell echt schwach.

    Es gibt so schöne Events die man Planen könnte. Dazu zähle ich auch das Event von Mustafa, dass hat echt spaß gemacht, auch wenn es einige Mängel gab aber an denen muss man arbeiten.

    Es sollte generell keine Events geben die ungeplant Stattfinden. Das Eventteam soll sich zusammensetzen eine Event Idee Besprechen und im Forum einen kleinen Wink dazugeben was passieren wird.(Siehe Mustafa Event)

    Außerdem schadet es nicht kleine Minievents zu Planen wie z.B. Munitions Lieferung, Gefangenen Transport, Events wo der Maschinenraum defekt ist usw. mir fallen da tausende Events ein wo einfach ein Kleiner Trupp von Leuten die Lust haben mitmachen könnten

    Punkt 2:

    Das bearbeiten der Bewerbungen fand ich jetzt echt blöd gelungen. Viele haben sich echt mühe gegeben und sich auf dem Server bewiesen und werden jetzt auf eine Lange Bank geschickt. Aber anstatt den Leuten schon mal eine Kleinigkeit zu geben für ihre Mühe wird dann lieber alles Verzögert. Die Entscheidung liegt natürlich beim Team aber ich finde es einfach den anderen Mitspielern gegenüber nicht Fair unter ihre Bewerbung zu schreiben:

    "Da der Server noch nicht so weit fortgeschritten ist um den Rang eines Commanders zu rechtfertigen werden hiermit vorerst alle Commander-Bewerbungen auf "offen" gesetzt."

    Wieso ??? Es gibt keinen Grund wieso es keinen Kommandeure geben sollte. Man hätte die Bewerbungen annehmen sollen und die Leute als Captain setzen können. Wäre schon mal ein Weg in die Richtige Richtung. (Meine Meinung: Ich finde die Leute die Jetzt warten müssen waren auf dem Alten und Auf dem neuen Server Sehr kompetent. ) Ich weiß das man nicht so schnell befördern möchte ist mir auch völlig klar und macht auch sinn aber dann einfach zu warten setzt viele unter druck das sie nicht mehr aufsteigen. Versetzt euch einfach in die Lage der Spieler.


    Punkt 3

    Es ist schon etwas her aber ich habe mal einen Vorschlag gepostet der danach abgelehnt wurde und nach 2 Wochen wurde es dann doch geändert. Finde das echt nicht schön etwas abzulehnen mit Grund und es dann trotzdem Draufzumachen.


    Vielleicht erreicht es ja den ein oder anderen und er denkt man kann was ändern würde mich echt freuen da ich ungerne gegangen bin. Ich hab mich mit allen super verstanden und hoffe einfach das es sich bessert, sodass man vielleicht irgendwann wieder entspannt auf dem Server spielen kann.


    Kuss geht raus

  • Also, es wird sich Imperial RP dauerhaft beschwert das es zu wenig Events/Zutun gibt (Dort gab es Zivilisten, Syndikat usw.) dann nehmen wir uns das zu herzen, planen einen CW:RP Server wo jeden tag etwas zu tun ist, Action usw. und jetzt beschwert ihr euch das ihr die Events von Imperial RP haben wollt?


    Also langsam komme ich mir etwas verarscht vor. Wir geben uns mühe eure Beschwerden anzunehmen und zu bearbeiten. Etwas zu verändern, aber wenn wir es machen, wird sich wieder beschwert.


    Und das lustige ist, ich gehe zu User_1 und frage "Was ist denn ein Eventvorschlag von dir?"

    User_1: "Ja, man kann ja hier und dings machen."


    Danach hat er eine gute Idee gebracht, die aber nur vielleicht ungefähr 7 leute auf dem Server betreffen würden.


    Und nutzt bitte den Event Vorschlag Beitrag. Das vorgeschlagene Event von Tyrock ist angenommen und eine sehr gute Idee.

    Deswegen, macht bitte Vorschläge und Beschwert euch richtig und überlegt was ihr sagt.

  • 010001001

    Wir haben uns nochmal Besprochen und möchten Bewerbungen, Events und Bearbeitung von Forum-Themen nochmal neu überdenken, dementsprechend geben wir den Leuten die sich Bewerben haben, möchten wir nicht einfach dort stehen lassen.

    Wir haben uns dazu entschieden die Bewerbungen im nachhinein anzunehmen aber unter anderen Kriterien, damit wir den Leuten eine Chance geben.

    Events werden mehr Abwechslungen haben.

    Das Besprechen und Voten von Vorschlägen wird nicht mehr überstürzt und ausdiskutiert bis wir auf einen Nenner kommen.

  • LeqitCat

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!