Beschwerde gegen Fine STEAM_0:1:174900819

  • so zu deinem 1 argument : ich meine warum sollte er die guten auszüge zeigen wenn es um eine beschwerde geht und die dinge aufgezählt werden die du falsch getan hast


    2 argument von dir: find ich komplett unnötig das du eine völlig andere situation erwänst und nicht auf seine dinge eingehst du versucht ihn damit nur irgend wie fertig zu machen und alle gegen ihn auf zuhetzen klar er schreibt eine beschwerde gegen dich doch trotzdem solltest du auf seine dinge eingehen und nicht eine andere geschichte auspacken und damit von dir ablenken


    3 argument von dir: gut dazu kann ich leider nichts sagen weil ich dort nicht dabei war.


    4 argument von dir: die unterbrechungen bin ich mir nicht sicher aber ist schon möglich das dies so passiert ist


    5 argument von dir: also das mit den "Komplikationen" ist eine ungenaue Mord-drohung meiner meinung nach und kann man so als drohung ansehen.


    6 Worte an Jan: wenn du Probleme mit Jan hast dann schreib eine beschwerde gegen ihn und sei dabei bitte konstruktiv und sachlich



    So dies ist meine meinung zu den Argumentationen und ich hoffe ich werde dafür nicht angemault und gehe auch diskusionen dazu aus den weg weil diese mir auf die "eier" gehen würden

  • Ich stand direkt daneben. Auf Korriban bsp. meintest du als Sith mit einem Jet Pack rumzufliegen. Es wurde öfters gesagt, dass du deinen Job nochmal zum KGJ wechseln solltest um dein Jet Pack abzunehmen. Ich hatte dich nur nicht in den Support gezogen weil ich dachte, dass du es Verstanden hast und die Anweisung befolgst. Dies wurde von dir jedoch scheinbar gekonnt ignoriert.

    Sorry das ich dir wiedersprechen muss aber nein? Vielleicht verwechselt ihr mich

  • So, 70% von dir sind einfach wieder Gelogen. Du stellst dich immer als Opfer da obwohl du der Täter bist. So wtf? Mehrere Leute können halt meine Standpunkte bezeugen.


    1. Ist halt so. Es steht sogar in den Beweisen, deinen OOC-Textauszügen.


    2. Auf das Zweite bist du überhaupt nicht eingegangen. Du hast einfach eine Situation genommen und gesagt "Da hast du was falsch gemacht." Du Disskutierst im OOC Chat immer weiter. Das ist halt wieder nicht gelogen. Siehe Beweise und Zeugen die es beweisen können.


    3. Ich hätte dir schon 2 Mal einen Warn so reindrücken können. Ich hatte in dieser Situation nie von einem Warn gesprochen so. Du wolltest einfach nicht Akzeptieren das die Kopfgeldjäger MedicRP machen müssen. Hier stellst du dich einfach wieder als Opfer da, was halt nicht stimmt.


    4. Ich habe 2 Supports mit dir gehabt. Bei beiden hast du mich unterbrochen. Ich habe 2 Support's von dir angesehen. War Live dabei, als du die Supporter Unterbrochen hast. Der Supporter war Yuno. Außerdem sagte ich "Eine leichte art von Hassrede." da du einfach rumgeflamed hast. "NeIn DaS wAr NiChT sO, LüGnEr." Als ob du keine besseren Argumente hast als einfach die ganze Zeit zu sagen das der andere Lügt?


    5. Es wurde mir so von außenstehende übermittelt. Da müsste sich die betroffene Person zu äußern.


    Und ja ich hasse dich. Du Lügst, tust so als wärst du gegen Regeln Immun und könntest tun und lassen was du willst. Trotzdem möchte ich das eine Strafe dir aufgedrückt wird, weil das was du machst einfach Falsch ist. Du beschuldigst immer das ich Lügen würde, so warum sollte ich Lügen erfinden? Warum sollte ich, wirklich zum teufel, warum sollte ich mir so viel mühe machen eine Beschwerde gegen dich zu schreiben wenn für dich 90% Erfunden ist? Das macht halt so keinen Sinn.


    Du hast im OOC-Chat Diskutiert. ich wollte das mit dir Privat klären damit du nicht die ganze Zeit den OOC Chat voll spamst. "NeIn IcH mÖcHtE nIcHt DiSkUtIeReN." aber im OOC Chat immer weiter Diskutieren. Es ist halt lächerlich was du schreibst. Und glatt gelogen ;)

  • Lass uns doch mal persönlich miteinander reden.
    Nichts ist gelogen deine OOC Auszüge sind aus dem Kontext gerissen und du hättest mir nie einen Warn reindrücken können.

    Ich stelle mich nicht als Opfer sondern ich decke deine Lügen auf du bist ziemlich gut im manipulieren das muss man dir lassen.

    Zeig mir doch Aufnahmen wo ich dich angeblich unterbrochen haben sollte. Ich kann dir 6 Leute nennen die deine Machenschaften nicht unterstützen und du dir das Regelwerk so drehst wie du es gerne hättest.

    Du wolltest nix mit mir Privat klären mal wieder lügst du

  • Haraca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!