Beschwerde gegen Fine STEAM_0:1:174900819

  • Sehr geehrte Community,

    ich schreibe diese Beschwerde einmal, da er mir sehr sehr Negativ aufgefallen ist und das sich immer, mehr und mehr Leute über ihn Beschweren.


    Doch erstmal. Was hat er getan?


    Er ist sehr "Angeberisch" wenn man es so gut ausdrücken kann. Er zieht bei jedem Sieg das einem sooo Stark unter die Nase. Was natürlich Teil des RP's sein kann, jedoch nervt es schon unglaublich sehr.

    Außerdem wenn man ihn besiegt kommt sofort im OOC-Chat ein "Das ist zu OP" oder "Das muss genervt werden". Egal was passiert oder gemacht wird was ihm nicht passt, ist es sofort Unfair, Scheiße und einfach dumm.


    Was es auch noch gibt ist halt das er immer im OOC-Chat Provoziert und auch immer weiter Diskutiert. Er macht es bei jedem, also Spieler und Teammitgliedern. Es Provoziert einfach jeden und nervt nur noch.


    Auch bei den Serverregeln. Ich musste die Community-Leitung heranholen damit er die Regel: "Man darf während eines Kampfes nur durch Machtheilung oder einen Trooper geheilt werden (Vorraussetzung für Trooper ist MedicRP)." auch so akzeptiert. Er hatte sich während des eines Kampfes mit einem Jedi in der Holocronakmmer selbst geheilt, ohne MedicRP. Außerdem brach er FearRP und auch noch §14.3. Er bekam jedoch durch Verwirrung und Unverständlichkeit nur eine Mündliche Verwarnung.


    Ebenfalls bei Support spricht er immer dazwischen, nicht nur dem anderen der das Ticket macht oder gegen dem das Ticket gemacht wurde, sondern auch dem Supporter. Sowas reizt einen nur unglaublich auf und man muss 4mal sagen das er bitte Ruhig sein soll. Danach schreibt er auch einfach weiter im normalen Chat seine Aussagen. Wie als wäre das was anderes.


    Was mich aber am meisten aufregt ist das er bestimmt 4-6 mal verwarnt wurde. Er hat heute Kopfgeldjäger dazu gezwungen ihr aussehen zu ändern da er sie sonst töten würde. Das ist halt so schon FailRP und RDM. Man kann einfach auf einem Server niemanden dazu zwingen sein Aussehen zu ändern, und dann auch noch mit den Tod drohen.


    EDIT: (Hatte ich Vergessen)

    Er ist auch als Sith mit einem Jettpack nach Tython geflogen und wollte überlaufen. Kurz darauf meinte er das ich nochmal Padawan sein soll usw. Ich funkte das Devolo diese kämpfte dann gegen ihn. Fine benutze das Jettpack um ihn anzugreifen. Er sagte auch sehr unschöne Wörter zu ihm, als er angriff. So von Devolo an mich geschrieben.


    Strafe die ich denke:


    Also nochmal kurz gesagt. Er bricht nicht immer direkt Server Regeln, er ist genau in der Mitte oder nutzt Lücken im Regelwerk gekonnt aus. Ich weiß nicht ob er ein Mastermind ist oder einfach nur das RP der anderen Kaputt machen möchte. Aber dem muss ein Ende gesetzt werden. Ich finde ganz klar, dass er eine Stufe zurück fahren sollte mit seinem "RP". Zumindest ein Verständnis das er was Falsch gemacht hat oder er einfach netter sein wird, reicht schon aus. Aber wie es jetzt gerade ist, nervt es 80% der Spieler auf unserem Server.


    Meine Beweise?


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : /looc Traurig das ihr die Jedi braucht weil ihr checkt das ihr keine Chance habt

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Absolutes FailRP von den Jedi

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // absolutes Failrp

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Ja dann kassieren die Sith halt ein sechstes mal


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wenns nach mir gehen würde könnte ich euch den ganzen tag lang abknallen

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Gabs da nicht so ne regel die NLR heisst?

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // und wer redet eig mit dir Finn

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wie sie jetzt weinen weil sie kassiert haben

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wer hat dich eig gefragt Finn

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Dann kann ich screens schicken meinste nicht


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Junge bist du behindert=?

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // ich beleidige nicht

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // hört auf rumzuheulen


    Renji Zamaka ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Attentäter Novize ) : // Magna bei allem Respekt

    Renji Zamaka ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Attentäter Novize ) : // Du solltest nochmal als Padawan anfangen

    Renji Zamaka ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Attentäter Novize ) : // Kein Front


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // jedi und sith die koopen?

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Grenzt etwas an failrp


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // fEiGe dIe gAnZe ZeiT zU bLocKen

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Soll ich in den Nahkampf oder was HAHAZHAHA

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // jz mal nofront aber wenn es ein Skill gap is dann hats nichts mit op zutun

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // GEH MIR NICHT AUFN SACK

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // meta von dir

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Sith hört auf Meta zu machen


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : So schlecht mal wieder

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : Ich muss dich korrigieren


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // pussy

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Reinstes FailRP

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Nein du hast einfach keine Ahnung von Roleplay

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Was ist das denn für ein Schmutz RP von der Republik?

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wasn das für failrp?


    Zeugen?


    Devolo, Pyropaul, Henrik, Kuchen, Wibeco, Sier Dadasch, Vados, Paulpanzerwerfer und noch mehr, die bestimmt den OOC Chat mitverfolgt haben oder ihn einfach selbst gesehen haben.


    Selbstverständlich ist die Diskussion und Kritik eröffnet. Sollte ich was Falsch gemacht oder vergessen haben. Einfach schreiben.

  • Foxtrot

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #dafür

    Ich stimme dem Beitrag voll und ganz zu. Es kann ebenfalls auch nicht sein, dass andere ohne Schusscall bei einer Auseinandersetzung sofort erschossen werden. Ebenso geht es auch nicht, dass die KGJ unter seiner Aggressiven Führung sich gegen die Jedi sowie Sith auflehnen unter dem Zweck seine eigene Macht über seinen "Clan" auszunutzen um die Mitglieder gegen die Jedi sowie Sith aufzuhetzen um diese in Tatooine bei dem kleinsten Spruch sofort zu töten.

  • Um mich einmal dazu zu äußern.
    Ich sehe viele Lügen hier in diesem Beitrag wie zb das ich mit einem Jetpack nach Tython geflogen wäre was absoluter Bullshit ist du kannst von Korriban nicht mit einem Jetpack nach Tython fliegen.
    Ich werde die Anschuldigungen nacheinander beantworten und dann habe ich noch ein paar Worte an den Admin Abuser und Regelbrecher Jan ;)

    1. Angeberisch bin ich nur mit meinem Mandalorianer und das ist völlig okay. Ich gebe nicht im OOC Chat an und wenn ich mich im OOC Chat mit jemandem gestritten habe dann war das mit Finn Devolo. Komisch das du nur die Chat Auszüge zeigst wo ich schlecht da stehe aber nicht die Auszüge wo ich meine Leute zurückgehalten habe aber das kann man ja anders von dir nicht erwarten,


    2. Deine Aussage das ich immer im OOC Chat weiter diskutiere:
    Da packe ich doch gerne mal aus ich habe mit dir Diskutiert weil ich überlaufen wollte und du folgende Argumente gebracht hast (Einfach nur Rotz RP):
    "Ja also wenn du überlaufen willst musst du nochmal nach Korirban einen Tag überleben dann sterben bestimmt ein paar Jedi dann haben wir Platz im Tempel weil sonst müsstest du draußen schlafen"
    @Vados war da auch dabei.

    Zudem nerve ich nicht jeden du versuchst hier Leute gegen mich aufzuhetzen und einige Leute sind natürlich parteiisch da ich mit dem halben Server im Krieg war. Wieso? Weil Grandioses RP geführt wurde und die Jedi sich mit den Sith verbündet haben und das zu SWTOR Zeiten! Spitze oder nicht?

    3. Hier lügst du schon wieder wie gedruckt. Ich war bei der Community Leitung weil du absolute scheiße gelabert hast und mir auf Krampf einen Warn reindrücken wolltest. Wenn ein Regelbruch vorliegen würde hätte mich Vados auch dafür bestraft. Du sagst ich wurde durch Verwirrung verschont? Wenn du meine Argumente nicht verstehst und mir dann die Community Leitung noch zustimmt dann ist das sicher nicht mein Problem.


    4. Ich unterbreche niemanden im Support. Ich weiß ganz genau wieso du diesen Punkt geschrieben hast mein Guter ;)
    Es war mal eine Situation da hat er mich als JEDI GELEHRTER MEISTER an eine Wand gestellt und mich Exekutieren lassen. Wollt ihr wissen wieso? Weil ich auf Tython war und irgendwelche Kopfgeldjäger mitgeschossen haben, er sagte selbst sogar das er keine Beweise hätte und als ich ihm sagte das er mich doch einfach beeinflussen könne gab er natürlich direkt die Schusserlaubnis. Da frage ich mich hat da jemand einen persönlichen Hass gegen mich entwickelt? Anschließend hat er sich zu mir Tpt ich hab gesagt ich möchte nicht mit ihm reden da er das Problem ist und er sagt mir "Dann bekommst du jetzt einen Warn wegen Hassrede" Hä? Verstehe ich bis jetzt nicht. Es kam soweit das die Community Leitung es aufgelöst hat. Ich habe niemanden im Support unterbrochen rede keinen Unsinn.

    5. Ich habe ihn erstens nicht gezwungen sondern ich habe zuerst gesagt das dieses Playermodel die Rüstung des Zesh Clans ist und er sie bitte ausziehen sollte. Die betroffene Person (Umbra) kann das auch bestätigen.
    Er fragte was wenn nicht und daraufhin meinte ich das es Komplikationen geben könnte.


    Zu deiner Zusammenfassung.
    Ich breche nicht jede Regel und das auch nicht mehrmals sondern du hast einen persönlichen Hass gegen mich entwickelt lügst hier rum und versucht Leute gegen mich aufzuhetzen. Ein Persönliches Gespräch gab es auch nicht bedeutet ja das du dich nicht an mich wenden willst und das Problem lösen willst nein du wendest dich an die Community und erschaffst ein Problem das nicht vorhanden ist!

    Dann nochmal zu dir mein Guter deine Beweise sind alle aus dem Kontext gerissen ich wurde im OOC Chat provoziert und sehr weird das nur die Parts wo ich meine Leute die Provoziert haben gezügelt habe nicht mit eingebaut werden und hier absoluter Hass verbreitet wird.

    Paar Worte nochmal an dich.
    Du bist eine Person die das Regelwerk je nach Situation anpasst.

    1. Situation: Wir waren im Support da ich mich mit meinem Medikit im Kampf geheilt habe da im Regelwerk steht das Trooper dies auch dürfen.
    Seine Argumentation: "nene das hast du falsch verstanden das steht da nur da um hinzuweisen das es bald medics geben wird" Vados und Falco sollten dies bestätigen können.

    2. Wir hatten eine Persönliche Meinungsdifferenz wofür du deine Supportrechte abused hast. Du hast dich zu mir tpt mich voll gelabert weil ich mich über dein Jedi RP beschwert habe. Ich habe mich darüber beschwert das du als Gelehrten Meister Zivilisten ohne Beweise hinrichten lässt! Das war für dich anscheinend Hassrede und wenn ich weg gegangen wäre hätte ich 2 Warns bekommen. Nice!

    3. Du kooperierst permanent mit Sith. Du hast dich letztens auf Ilum mit einem Sith zusammen getan um mich zu töten und als ich floh schriest du noch "HAHA PUSSY"

  • #dafür

    Ich stimme dem Beitrag voll und ganz zu. Es kann ebenfalls auch nicht sein, dass andere ohne Schusscall bei einer Auseinandersetzung sofort erschossen werden. Ebenso geht es auch nicht, dass die KGJ unter seiner Aggressiven Führung sich gegen die Jedi sowie Sith auflehnen unter dem Zweck seine eigene Macht über seinen "Clan" auszunutzen um die Mitglieder gegen die Jedi sowie Sith aufzuhetzen um diese in Tatooine bei dem kleinsten Spruch sofort zu töten.

    Ich kann natürlich nicht auf jeden meiner Clanmitglieder gleichzeitig achten aber ich mach sowas nicht. Ich werde heute nochmal eine Versammlung einberufen wo ich die Ansage mache das wir uns friedlicher Verhalten.
    Und meine Machenschaften gegen Jedi und Sith hatten nichts mit Dominanz zutun sondern ich habe 2 Jedi als Rache für den Angriff hingerichtet. Aber du hast recht ich arbeite gerade daran alles etwas friedlicher anzusehen

  • Sein RP ist zusammengefasst Extrem Fail, er missachtet komplett FearRP, schmeißt konstant mit Anschuldigungen von FailRP um sich und verhält sich insgesamt als angehöriger einer neutralen Fraktion komplett daneben.

    Ich würde ihm höchstens noch eine letzte chance geben, aber eigentlich absolut #dafür

    Ich würde nicht sagen das mein RP schlecht ist. Viele feiern mich für mein RP aber du hast recht an einigen Stellen könnte ich mich zügeln.

  • Ich bin nicht mit dem Jetpack rumgeflogen. Wenn dann kurz ausversehen da man schon fliegt wenn man shift drückt.

    Ich stand direkt daneben. Auf Korriban bsp. meintest du als Sith mit einem Jet Pack rumzufliegen. Es wurde öfters gesagt, dass du deinen Job nochmal zum KGJ wechseln solltest um dein Jet Pack abzunehmen. Ich hatte dich nur nicht in den Support gezogen weil ich dachte, dass du es Verstanden hast und die Anweisung befolgst. Dies wurde von dir jedoch scheinbar gekonnt ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!