Bewerbung zum Piloten Kommander

• Vorwort:

Hallo liebe Community,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr meine Bewerbung lest,

und ich hoffe das sie euch gefällt.

OOC Infos:

Name: Chris

Hobbys: Zocken, und Skaten

Spielstunden GMod: 2.759

Rang auf dem Server: Momentan noch Level 5

IC Infos:

Name: Chris

Einheit: Piloten

Rang: Piloten Spaceman Basic

Stärken:

Höfflich

Respektvoll

Befehlebefolgend

Teamfähig

Taktisch

Schwächen:

Spontan

Hektisch

Schnelle Agressivität

Warum ich der Piloten Commander werden möchte:

Ich möchte Piloten Commander werden, da ich als CMD schon einiges an Erfahrung gesammelt habe.

Ich war schon auf einigen Servern der CMD der Piloten, habe dies auch gut genutzt und eine starke Einheit

daraus gemacht. Ausserdem kann ich gutes RP schauspielern und finde das ich für eine Führungsposition geeignet bin.

Auch wenn ich die ersten Tage erstmal etwas zurückhaltent bin um mich einzufinden.

Onlinezeiten:

MO-FR: 17-23 Uhr

SA-SO: 13-24 Uhr

(Wegen Schulaussfall durch Corona, sind die Onlinezeiten nicht immer gleich).

RP Story:

Ich war wie jeder andere Soldat auf der Imperialen Akademie und habe diese wie meine Ausbildung mit Erfolg absolviert.

Als Pilot war ich auf verschiedensten Einsätzen und hatte die Ehre den Admiral oft von A nach B zu fliegen.

Durch meine Leistung stieg ich immer höher in der Rangkette. Dadurch das ich der höchste der Piloten zur Zeit war, kam eines Tages der Admiral zu mir und bat mich um ein Gespräch.

"Sie zeige eine wirklich gute Leistung dadraußen, ich und meine Kollegen sind stark beeindruckt von ihnen. Sie wissen ja das der letzte Commander der Piloten bei der Verteidigung des Sternenzerstörers gefallen ist.

Ich und meine Kollegen haben uns dazu entschieden sie als den neuen Commander zu ernennen wenn sie möchten". Ich war begeistert doch versteckte meine Freude. Ich war erstmal am überlegen ob ich dieser Sachen gewachsen bin,

ich leite immerhin eine Einheit. Doch ich entschied mich diese Herausvorderung an mich zu nehmen und wurde so zum Commander des 21st TIE-Squadron.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über Rückantworten freuen.

Ich bitte um Verzeihung falls ich Fehler gemacht haben sollte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198117473595/

Discord: takoffel #2786

• Whiskey

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #neutral

Du wurdest meines wissens erst heute zum Piloten ausgebildet.

Ich würde mir wünschen, dass du nochmal ne Woche wartest, um zu zeigen das du den Job auch wirklich willst und auch kompetent genug bist!

LG Devolo

Den Server gibt es auch erst seit 2 Tagen xD

Spaß, ja versteh schon.

• Whiskey

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Bitch Ass

Hat das Label von Abgelehnt auf In Bearbeitung geändert
  • Foxtrot

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Foxtrot

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!