Vorschlag um das Medical Department Attraktiver zu machen

  • Guten tag zusammen,

    da ich ja selbst in der Medizin arbeite und somit einen Hohen rang im Medical Department habe wollte ich eine Änderung bei den Medics vorschlagen damit der Job Attraktiver wird.

    Ich richte mich daran das wir Serious RP spielen und der Vorschlag in diese Richtung geht.


    Ich würde gerne den bestehenden Medicmod ersetzen durch diesen:

    https://www.gmodstore.com/mark…d-realistic-medical-addon


    Es ist leider so das wir als Mediziner immer sehr viel PassivRP machen müssen und es schade ist das wir nur so wenig mit den Leuten interagieren können.

    Daher gibt es leider auch sowenig Mediziner. Ich selbst habe auch jetzt die letzten tage mehr damit verbracht andere Jobs zu testen die mir Persönlich mehr spaß gemacht haben.

    Und das möchte ich natürlich ändern damit die Mediziner Aktiver und auch besser aufgestellt sind.


    Die Vorteile des Neuen Medic Mods wären:



    CPR was man auch unter dem Begriff Erste Hilfe kennt. Das heißt sollte jemand verstorben sein kann er nach einer Minute seine NLR beginnen oder jemand beginnt bei ihm die Erste Hilfe [CPR] um ihn aktiv zu stabilisieren. Das würde auch das ganze Stabilisieren wenn kein Mediziner da ist Fixen. Was meiner Meinung nach viele stört.



    Das Röntgen von Personen um Brüche zu erkennen. Dieser Mod beinhaltet das man sich durch eine Schuss Verletzung oder das Springen von einer zu hohen klippe etwas brechen kann.

    Das ist natürlich Prozentual also kann man es halt auch sehr strak reduzieren das man sich etwas bricht so das es nur in Seltenen fällen passiert.



    Das Versorgen so eines Bruchs würde dann durch eine Medizin die ein Mediziner herstellen kann funktionieren.



    Der Toten screen würde dann so aussehen und würde 60 Sekunden dauern, wenn man nicht aktiv von jemanden Stabilisiert wird. Und ja ihr sehr richtig es gibt dort auch dann Blutungen. Aber diese könnt ihr durch eine Bandage die ihr euch selbst im Krankenhaus holen könnt stoppen. Aber auch die Blutungen würde ich sehr Gerin einbauen, sodass die Chance für eine Blutung gering ist.



    Es gibt ein kleinen Notizblock womit man die Person untersuchen kann um zu sehen was die Person genau hat. Z.B. einen Kopfschuss so das man sie nicht mehr behandeln kann.



    Es gibt eine Trage um eine Bewusstlose Person zu Transportieren. Um sie zum Beispiel ins Krankenhaus zu bringen.



    Stabilisiert wird die Person dann wenn sie geschockt wurde von einem Festen Defi der in der im Krankenhaus ist.



    Wenn die Person Stabilisiert ist wird der Person ein Zugang gelegt um diese dann mit einer Bluttransfusion zu behandeln. Wenn das abgeschlossen ist ist die Person wieder Vollständig geheilt.



    Sollte mal kein Mediziner da sein kann man sich von einem NPC behandeln lassen. Dort wird alles geheilt sowohl Blutungen als auch Brüche also keine angst wenn man kein Mediziner da ist.



    Dann gibt es noch das Terminal wo sich Spieler selbst Versorgen können Z.B. Bandagen kaufen oder einen Erste Hilfe Koffer um kleine Wunden zu behandeln.



    Und das war es auch schon so im Großen und ganzen ich hoffe ich konnte das ganze so gut wie möglich erläutern. Ich wäre auch bereit das Finanzielle dafür zu übernehmen.

    Ich bin auf eure Meinung dazu gespannt bitte gebt mir diese in den Kommentaren. Sollten noch Fragen offen sein Schreibt sie auch einfach in die Kommentare falls etwas unklar ist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit

    BeatVados

  • Whiskey

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Foxtrot

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Offen geändert
  • Foxtrot

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!