Vorschlag zur kleinen Umstrukturierung der Sturmkommandos

  • 4RurAS_tMOedxz6TEp7neCT5GV0xpHigsMx5RJc-0hB2mno_hlKRkiiCDttCrQEUjXxWEVR4LDQ5uklLhTXLDB1XpS6G2c4f1f5l44PiNLmYWj__knL0QfPs0Xx8w5Dvhn71NV7QKWm7V4BzmA

    Vorschlag für die Sturmkommandos

    PkQ7WE3.jpg


    Hallo und herzlich willkommen zum Vorschlag der Sturmkommandos.

    Der Vorschlag ist relativ kurz gehalten undzwar möchte ich als Squadleader der Sturmkommandos 3 Änderungen. Der erste ist simpel gehalten: Ich möchte Fernzündbare Detonaren für die Einheit. *Detonatoren* Es ist auch einfach zu begründen warum ich diese für die Einheit will.

    Die Imperialen Kommandos wurden in der Guerilla-Kampftechnik geschult, sowie in der Tätigkeit als Attentäter und Saboteure.


    Storm Commandos were trained to perform covert assaults, precision strikes, and sabotage operations against enemy forces.

    Sowie in Guerillia Kampftechniken können die explosionen zur irritation führen, zum Überfall auf Konvois oder Fahrzeuge diese zur zerstörung führen, aber auch bei der reinen Sabotage und Zerstörung von Gebäuden oder Strategischen Strukturen. Infiltrieren, sabotieren und danach verschwinden.

    Jetzt würden aber einige Sagen:"Ihr habt aber doch RPS-6, damit könnt ihr doch die Ziele sowie Fahrzeuge zerstören." Ich empfinde es als Fehl am Platz einer Infiltration sowie Sabotage Einheit Raketenwerfer zu geben. Die Detonaren machen den gleichen Job jedoch passen Sie viel besser zur Einheit da man auch aus der Ferne z.b. einen Generator in die Luft sprengen kann und nicht im Generator mit der RPS-6 sich hochjagt. Deswegen würde ich gerne Detonatoren haben und den RPS-6 abgeben.


    Kommen wir zum nächsten Punkt. Ich würde für uns einfache Ferngläser Vorschlagen, nichts schwieriges und ein muss für uns, es könnte sein das es ein Fehler war, dass wir Sie nicht haben jedoch brauchen wir Sie zum auskundschaften etc.


    Als dritten und letzten Punkt wünsche ich mir auch nur eine Kleinigkeit. Ich würde gerne zivile menschliche Models für uns freigeschaltet und als Option haben. Dies hat auch wieder einen sehr simplen Grund. Wir sollen Rebellen aufspühren und zur Strecke bringen. Es wäre viel angebrachter und effizienter mit ziviler Kleidung sich unter der Bevölkerung zu mischen um diese ausfindig zu machen und dananch zu eliminieren, statt mit einer tiefschwarzen bekannten Sondereinheitsrüstung in eine Stadt zu kommen, wo man jeden Blick von jedem Zivilisten abbekommt und sich direkt ins offenes Kreuzfeuer stellt.


    Um nun nochmal alles kurz zusammenzufassen:

    1. Hinzufügung von Detonatoren

    1.1 Entfernung vom RPS-6

    2. Hinzufügung von Fernglässern

    3. Hinzufügung von Zivilen Playermodels

  • Yuri ~💖

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • tactical.femboy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert
  • Yuri ~💖

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!