Bewerbung von Luna BLADE OF MIQUELLA. IMP:RP

  • Jo leude Hiermit bewerbe ich mich als Hilfskraft oder was auch immer ihr braucht.


    Wer bin ich ?

    Name: Luna.

    Alter: 19, in nem Monat 20.

    Interessen: Schlafen und manchmal zocken. Ungefähr 20-30 stunden pro Woche insgesamt.

    Sternzeichen: Löwe.

    Hunde: Einen Labrador und sonen kleinen Kläffer.

    Katzen: Ein Roter dicker Kater der so groß ist wie der Kläffer, lebt meist draußen.

    Freunde: keine.

    Steam ACC: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169916482/


    Was will ich ?

    Ich will euch helfen das Spielerlebnis auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten, damit jeder Mensch auf dem Server Spaß haben kann.

    Ich kann Supports machen, weil ich darin schon Erfahrung habe, andere Fähigkeiten bin ich unter Anleitung bereit mir anzueignen.

    Mich würde Design interessieren.


    Ich habe keinen Plan was ich noch schreiben soll da ich seit Ewigkeiten keine GMOD Bewerbung geschrieben habe.

    Außerdem mag ich es Ironisch oder Sarkastische Texte zu schreiben. Habe 3,800 Spielstunden.


    Jor ich glaube jetzt kommt sowas wie Stärken und schwächen.


    Stärken: Nicht Rassistisch/Sexistisch oder andere formen von Ismen. Kein Nazi (in gmod ist das wichtig zu benoten weil es gibt da viele).

    Für mich stehen die Interessen Vieler über der einzelner, außer halt die vielen sind Nazis oder so.


    Schwächen: Ich kann aggressiv werden wenn ich mit Menschen wie Querdenkern reden muss und diese keine Fakten Akzeptieren.

    Manchmal keine Geduld, besonders wenn man aufs Klo muss. Ich bin vielleicht ein bisschen zu nachsichtig. Ich liebe es Menschen zu Korrigieren wenn sie scheiße reden.

    Ich bin verdammt stur medium oft.


    Danke das sie mein Komischengedanken in Form eines Textes gelesen habt und ich denke wir sehen uns.

    Explosion (ich mag halt Megumin)


    PS: wann ich online komme weiß ich nie. Also es kann auch um 3 Uhr nachts sein oder 12 Uhr mittags und am jeden Wochentag.

    Wenn ihr Unterstützung zu gewissen Zeiten braucht, schreibt mir einfach. Ob ich warns oder bann etc habe, habe ich versucht eine ganze Minute herauszufinden

    aber dann hatte ich keine Lust mehr zu suchen weil ich auch nicht wusste wo.


    Das ist jetzt das wirkliche ende. Hier noch ein paar Emojis weil ich Emojis mag. :dog_face: :dog_face: :dog: :dog: :hatching_chick: :hatching_chick: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :triangular_flag: :tiger_face:

  • Also erst einmal bedanken wir uns natürlich für das gezeigte Interesse. Das ist aber auch das einzige Gute, was ich über diese Bewerbung schreiben kann. Noch nie habe ich so etwas lesen müssen. Um das ganze hier konstruktiv zu gestalten, werde ich jetzt einmal auflisten, was hier so die Fehler sind. Vielleicht gehe ich danach auch in Rente, kommt drauf an wie lange es dauert:

    1. Das wohl offensichtlichste kommt natürlich am Anfang; deine Rechtschreibung und Grammatik sind ja absolut am Boden. Mein Geist musste in die Knie gehen, um den Text ohne Anfall zu lesen. Es kostet minimalste Anstrengung einfach auf eine Seite zu gehen, auf welcher man seine Texte (meist auch kostenlos) überprüfen lassen kann. Das ist ja wohl das Mindestmaß an Interesse, welches man erbringen sollte.

    2. Ich weiß nicht, ob du denkst, Gaming Interactive ist irgendein politisches Forum oder dergleichen, aber das ist nicht das erste Mal, dass du deine sehr fragwürdigen politischen Einstellungen hier zur Schau stellst. Muss ich dich daran erinnern, als du beleidigt vom Discord gegangen bist, weil wir deine Nachrichten gelöscht haben, in denen du offen und für alle sichtbar im Allgemein-Chat Linksterrorismus heruntergespielt hast? Da bist du aber ganz schnell auf die digitalen Barrikaden gegangen und hast von Zensur gesprochen, als würden wir hier einen Enthüllungsjournalisten in den Kerker werfen, weil er die Regeln des Gaming Interactive-Discord eklatant gebrochen hat.

    3. Was sind denn das bitte für Stärken? Das ist wirklich alles, was dich als Person auszeichnet? Prost Mahlzeit, aber Internetaktivist mit leichtem Hang zum Realitätsverlust kann ich auch werden, das ist keine Kunst. Was sollen wir denn bitte von dir denken? Oh ja, endlich jemand der kein Rassist ist, das hat uns gefehlt im Team! Das kann doch bloß ein Witz sein.

    Kurzum, wer die minimalen Anforderungen an seiner selbst im Sinne von Professionalität und Interesse nicht aufbringen kann, der kann auch keine "Aushilfe" im Team sein. Daher bist du ganz klar abgelehnt. Da manche Inhalte deiner Bewerbung auch gegen das Forum-Regelwerk verstoßen, werde ich diesen Beitrag auch direkt schließen. An meiner Entscheidung werden auch Privatnachrichten nichts ändern. Solltest du damit ein Problem haben, kannst du dich gerne bei meinem einzigen Vorgesetzten, der Community-Leitung beschweren.

    Mit freundlichen Grüßen


    |>BA<|


    [tabmenu]
  • B_A

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!