Einheitsvorschlag | Inferno Squad

  • Guten Tag Liebe GI Community!


    Dieser Beitrag soll ein Einheitsvorschlag sein für den IMP:RP Server.



    • Geschichte:
      • Der Grund warum ich hier keine seite lange Geschichte schreibe ist der das ich gerne selber die Geschichte schreiben würde auf diesen Server wie im unterem betrag beschrieben soll dies keine Lore Char Einheit sein sondern eine Einheit z.b wie die DT oder die Army trooper das wir sind die die Geschichte schreiben diese Einheit soll ihre eigene Geschichte auf diesen Server haben ich sehe diese Einheit als eine Einheit unter vielen die es in Star wars Universum gibt diese Einheit wird wie das Inferno Squad geführt jedoch nicht mit den Lore Chars ich hoffe ihr könnt das verstehen jedoch möchte ich gerne euch meine Geschichte Präsentieren mit ner Fortsetzung die ihr hoffentlich auf den IMP:RP Server sehen wird.
      • Es war eine Zeit großer Unruhe im Star-Wars-Universum. Die Rebellion gegen das Galaktische Imperium gewann an Stärke, und das Imperium suchte verzweifelt nach Wegen, um die aufkeimende Rebellion niederzuschlagen. In diesen turbulenten Zeiten stand das Inferno Squad an vorderster Front, bereit, alles zu tun, um die imperialen Interessen zu schützen. Der Anführer des Inferno Squad, versammelte seine Truppen, um eine gefährliche Mission durchzuführen. Er hatten Informationen über eine wichtige Allianz der Rebellen, die sich auf einem abgelegenen Außenposten auf dem Planeten Tatooine traf. Diese Allianz plante, eine Serie von Angriffen auf imperiale Einrichtungen durchzuführen, und es war von größter Bedeutung, dies zu verhindern. Der Kommandant führte das Inferno Squad in einer Nachtlandeoperation auf Tatooine. Sie landeten in der Nähe des Außenpostens und schlichen sich in der Dunkelheit näher. Ihr erstes Ziel war die Infiltration der Rebellenbasis, und sie setzten ihre Tarnvorrichtungen ein, um unentdeckt zu bleiben. Die Mission war von Anfang an gefährlich. Sie kämpften gegen Wachposten und überwanden Sicherheitssysteme, um in die Rebellenbasis einzudringen. Der Kommandant und sein Team spürten die Führung der Rebellion auf und stellten fest, dass diese Allianz aus verschiedenen Gruppen bestand, die gegen das Imperium kämpften. Aber sie waren entschlossen, die Verschwörung zu stoppen. Nach einer intensiven Auseinandersetzung, bei der ihre Fähigkeiten und ihre Taktik auf die Probe gestellt wurden, gelang es dem Inferno Squad, die Rebellenführer gefangen zu nehmen und die Pläne der Rebellion zu vereiteln. Sie verhinderten eine Serie von Angriffen auf imperiale Einrichtungen und schickten eine klare Botschaft an die Rebellen: Das Imperium würde keinen Widerstand dulden.

        Das Inferno Squad kehrte siegreich auf sein Schiff zurück, aber sie wussten, dass ihr Kampf gegen die aufkeimende Rebellion noch lange nicht vorbei war. Sie waren bereit, weiterhin im Schatten zu operieren und alles zu tun, um die Macht und die Ordnung des Galaktischen Imperiums aufrechtzuerhalten.

        So endete eine weitere gefährliche Mission des Inferno Squad, das immer bereit war, im Namen des Imperiums zu handeln und die Stabilität der Galaxis zu bewahren.





    • Um welche Einheit handelt es sich:
    • Es handelt sich hier um das Inferno Squad die manche sicherlich kennen aus Battlefront2 oder aus den Bücher. Ich möchte hier Anmerken das ich nicht das Inferno Squad aus den Battlefront2 teil hier vorstellen möchte sondern eine Variante des Inferno Squads ohne die Lore Chars eine eigne Geschichte mit eignen Personen sowie jede andere Einheit ohne Lore Chars.
    • Ursprung und Zugehörigkeit:


      • Das Inferno Squad ist eine Spezialeinheit, die dem Galaktischen Imperium angehört. Die Einheit wurde vom Imperialen Sicherheitsbüro (ISB) gegründet und untersteht direkt dem ISB. Ihr Hauptzweck besteht darin, verdeckte Operationen und Sabotageeinsätze im Namen des Imperiums durchzuführen.


    • Aufgaben:
      • Inferno Squad führt geheime Operationen im Auftrag des Imperiums durch. Ihre Aufgaben umfassen Spionage, Sabotage, die Infiltration von Rebellenzellen und die Zerstörung von Feinden des Imperiums. Sie agieren oft im Verborgenen und sind bereit, risikoreiche Aufträge auszuführen.


    • Ausrüstung:
      • Inferno Squad verfügt über hochmoderne Ausrüstung, darunter (E-11 schwere Blaster, Sprengstoffe, Kommunikationsausrüstung und Tarnvorrichtungen). Die Mitglieder sind auch in der Lage, verschiedene Fahrzeuge des Imperiums zu bedienen, einschließlich Tie-Fightern und Imperialen Speeder Bikes.
      • Blasterpistolen: Die Mitglieder des Inferno Squad tragen in der Regel
      • Blasterpistolen als Standardbewaffnung. Diese energiebasierten Schusswaffen sind vielseitig und effektiv im Nahkampf.
        • Blastergewehre: Für Missionen, bei denen sie auf größere Distanz agieren müssen, verwenden sie oft Blastergewehre, die eine höhere Reichweite und Genauigkeit bieten.
      • Sprengstoffe: Inferno Squad-Mitglieder sind in der Lage, verschiedene Sprengstoffe zu verwenden, um beispielsweise feindliche Anlagen zu sabotieren oder Türen zu öffnen.
        • Elektroschocker: In einigen Fällen können sie Elektroschocker einsetzen, um Feinde auszuschalten oder elektronische Systeme zu stören.
      • Spezialausrüstung: Je nach den Anforderungen der Mission tragen sie auch spezielle Ausrüstung wie Tarnvorrichtungen, Kommunikationsausrüstung und Nachtsichtgeräte.
      • Die Mitglieder des Inferno Squad sind hochqualifizierte und gut ausgerüstete Spezialkräfte, die darauf trainiert sind, eine Vielzahl von Waffen und Ausrüstungen effektiv zu nutzen. Sie sind in der Lage, ihre Ausrüstung an die Anforderungen ihrer verdeckten Operationen anzupassen und sind bereit, unterschiedliche Waffen je nach der jeweiligen Mission einzusetzen.

    • Rekrutierung:
      • Die Mitglieder von Inferno Squad werden sorgfältig ausgewählt und durchlaufen ein anspruchsvolles Auswahlverfahren. Sie müssen ihre Loyalität zum Imperium und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen, bevor sie in die Einheit aufgenommen werden. Dabei dachte ich mir das man es interessanter verpacken könnte indem man eventuell als Erweiterung einer anderen Einheit Auftaucht z.b das 536th All Purpose Squadron "Holy Diver" nur das man halt den ISB unterstellt da die Einheit Tie-Fighter usw nutzen kann. zudem möchte ich das die Einheit klein bleibt da sie als Spezialeinheit gilt ähnlich wie bei den DT bestehend aus eventuell 4-6 Soldaten kann man auch weniger oder auch mehr machen wenn das gewünscht ist. Das Inferno Squad wird auf dem Planeten Coruscant ausgebildet. Coruscant ist die Hauptwelt des Galaktischen Imperiums und ein wichtiger Ort für Ausbildungseinrichtungen und militärische Operationen.


    • Aussehen:
      • Uniformen: Die Mitglieder des Inferno Squad tragen spezielle schwarze Uniformen, die mit grauen und roten Akzenten versehen sind. Diese Uniformen sind ein Erkennungsmerkmal der Einheit und verleihen ihr ein markantes und bedrohliches Erscheinungsbild.
      • Helmets: Die Mitglieder des Inferno Squad tragen schwarze Helme mit einem markanten, roten Muster. Die Helme verfügen über integrierte Kommunikationseinrichtungen und taktische Anzeigen. Sie sind so gestaltet, dass sie das Gesicht der Träger verbergen und ihre Identität schützen.
      • Rangabzeichen: Die Rangabzeichen der Mitglieder des Inferno Squad sind auf ihren Uniformen angebracht.
      • Die einheitliche und gut erkennbare Erscheinung des Inferno Squad spiegelt die Disziplin und das Engagement der Mitglieder für das Galaktische Imperium wider. Ihre Ausrüstung und Uniformen sind darauf ausgelegt, sie in den Operationen hinter den feindlichen Linien zu unterstützen und gleichzeitig ihre Zugehörigkeit zur Eliteeinheit des Imperiums zu kennzeichnen.


    Zu meiner Person ich bin Nathan bin 21 Jahre alt und ich bin aus Österreich ich habe schon sehr lange kein solchen Beitrag geschrieben also nimmt es mir nicht böse wenn etwas fehlt. Ich hoffe das ihr sehr viel spaß hattet beim Lesen ich hatte es auf jedenfalls beim schreiben bevor ich euch was denkt ja ich habe ChatGPT genutzt bei diesen Beitrag ich finde es nicht schlimm da ich mir nicht leicht tuhe bei der Rechtschreibung und außerdem ist ChatGPT super für Informationen die ich hier von ChatGPT genutzt habe und natürlich von jedipedia.


    P:S Ich hoffe es hat euch überzeugt ist mal was anderes und diese Einheit soll keine Einheit ersetzen den es gibt bestimmt Lösungen die man bieten kann damit alle zufrieden sind und man super gutes rp hat zudem würde die Einheit in meinen Augen super rein passen weil man bei Events richtig tolle sachen machen kann mit dieser Einheit. Und nicht denken das sie die DT ersetzen tuhen sie nicht weil das Inferno squad ne andere Aufgaben Bereich hat die Einheit kann auch als selbständige Einheit geben muss keine Erweiterung sein von Squadron außer ihr wollt es so dann machen wir das.


    Hier fürs genauere nachlesen falls ich etwas vergessen habe

    https://www.jedipedia.net/wiki/Inferno-Trupp


    Kontaktmöglichkeiten:

    DC: _.nate.


    Genauere Sachen wie Waffen/Models usw kann ich euch alles noch schicken nur möchte ich erst die Bestätigung haben das diese Einheit rauf kommt dann folgen Waffen/Models für denn Server hier unter diesen Beitrag oder in nem Docs Dokument!.





  • Yuri ~💖

    Hat den Titel des Themas von „Einheits Vorschlag“ zu „Einheitsvorschlag | Inferno Squad“ geändert.
  • Yuri ~💖

    Hat das Thema geschlossen
  • Yuri ~💖

    Hat das Label Nicht Geplant hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!