Änderungsvorschlag des 21st Deathtrooper Squads

  • Guten Tag Gaming Interactive Community

    Ich werde diesen Vorschlag so kurz wie möglich halten da sich denke ich vieles selbst erklären lässt und wenn fragen aufkommen kann man diese gerne beantworten

    [tabmenu]


    Für weitere Fragen stehen mein kommandierender Offizier und ich euch gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant Razor | DT-1330

  • An sich verstehe ich deinen Gedanken und Bedenken, aber aufgrund dessen, dass wir wie gesagt eine vielseitige Spezialeinheit sind und das DLT-19X einer unserer Hauptwaffen waren wird das leider nicht möglich sein da wir auf längere Entfernung keine Unterstützung geben können, aber man kann auch dann da ein Kompromiss schließen das derjenige der das DLT-19X mitnimmt weniger mitnimmt, aber trotzdem noch genug Platz für anderweitige Ausrüstungsgegenstände hat.

  • Ich denke eine Möglichkeit das zu umgehen ist, die gleichen Items stackbar zu machen, heißt 3 Rüstungsteile nehmen nicht 3 Inventarplätze weg, sondern nur einen. Das natürlich auch mit einem oberem Limit pro Stack.

    Das wäre z.B ein sehr gute Möglichkeit das so umzusetzten, aber ich denke das auch sehr viele der Meinung sind nicht nur wir sondern das viele auch ein Problem mit der Inventar Größe haben was sich das Team dann mal zu Herzen nehmen sollte und da sich mal Meinungen und Ideen anzuhören und ggf. das Inventar verändern


    Was z.B auch eine Idee wäre, aber da weiß ich nicht wie schwierig das ist um zu setzten, aber man könnte ein Body, Vest und Backpack Inventar machen wo man verschiedene Sachen reinpacken kann die man sich zurecht rücken kann wie in Arma 3 oder Tarkov, einfach das man mehr Möglichkeiten hat und sich sein Loadout auf seine Ansprüche anpassen kann. Allerdings ist nur meine Meinung so, sollte man da jeweils wieder auf die jeweilige Einheit schauen wenn man die Inventaränderung für alle macht, was die jeweilige Einheit macht, was braucht die, was kann die brauchen, wie viele Leute sind die, können die sich das untereinander aufteilen.


    Was ich zuvor weg greifen möchte und betonen möchte. Jeder kann seine Meinung und Kritik mit ein bringen und das Argument das wir wieder Spezialeinheiten sind die alles wieder nur haben wollen, soll dann bitte logisch begründet werden wieso wir eine Inventarvergrößerung nicht erhalten sollten. Man sollte sich zuvor dann die Aufgabengebiete und Einheitsgröße anschauen. Nicht nur wir haben das Problem mit dem Inventar sondern auch andere Personen haben ein Problem mit dieser momentanen Inventargröße. Was auch ein valider Punkt war, dass die Medic's zu wenig Inventarplatz haben da die vielleicht maximal 1 Person behandeln können und dann wars das. Wenn es hoch kommt 2

  • Yuri ~💖

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Es wurden heute extra Taschen für das Inventar hinzugefügt. Ebenso wird die SE-14R langsam auf jeder Map in euren Ausrüstungsstand hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen


    |>BA<|


    [tabmenu]
  • B_A

    Hat das Thema geschlossen
  • B_A

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Teilweise Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!