Bewerbung zu Eventhelfer

  • Vorwort

    ooc info

    stärke und schwäche

    Rp Geschichte

    Erfahrung

    Kontakt möglich kat

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo sehr geehrtes Team, hier bewerbe ich mich als Eventhelfer Bei Fehlern und/oder Kritik Bitte einfach Melden. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    ooc Info

    Mein geht mich in meisten server draufspiel als Ct-.4505 Green unterwegs

    Mein echter Name Kim bin 17 Jahre alt.

    Garrys mod spiele ich seit dem 25.12.21 . Ich spiele seit 2013 Handball in Der Freizeit und hilft gerne mein eltern und meinen nachbarn auf dem Bauernhof, Mach gerade ein Ausbildung zu eine Koch



    Stärke und schwächen

    Stärke

    hilfsbereit

    kann mir Sachen gut merken

    habe schon Physikanerfahreung

    und toolgun

    komm gut und spontane sachen zu recht



    Schwäche

    Rechtschreibung

    Sprachbehindert

    übertreib schnell




    rp geschichte

    Mein erster Garrys mod server auf dem ich gespielt habe war rising Darkness danach war Eoc und auf R.o.p.e.s und Einheitfung und danach auf aoc kurze zeit danach tfo wventhelferund eventleiter kurtze zeit danach war auch noch PKS eventler




    Erfahrung

    Ich bin moderator und eventhelfer auf mrp und da habe viel erfahrung gesammelt

    Pyshigann und Tollgun und spannt .

    Und war ein halbes Jahr Tfo eventler meine Event meisten gut angekommen und war auch pks und loc auch eventler




    Kontaktmöglichkeit

    Discord schokoladen_tv#6394 oder per mail Kim.brech06@gmail.com


    Schluss

    Ich würde mich über ein Positive Antwort freuen ,bei fragen einfach mir über dc schreiben

    Mit freundliche Grüsse Schokoladen_tv



















  • Hast du heute 17:00 Uhr Zeit für ein Gespräch bezüglich deiner Bewerbung?

    Mit freundlichen Grüßen


    |>BA<|


    [tabmenu]
  • Yuri ~💖

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt