Bewerbung zum Imperial Commando Techniker

• d9rmdhl-d62b7bb2-28d8-4b0f-bfc9-2fa4364464b6.jpg

Guten Tag liebe Gaming-Interactive-Community

hiermit bewerbe ich mich zu der Imperial Commando Techniker

Ich hoffe es gefällt euch und nimmt mich in die Auswahl als Imperial Commando Techniker.

Gliederung:

1. Infos über mich

2. Online Infos über mich

3. Online Zeiten pro Woche ( Quarantäne Zeit )

4. Was ist ein Imperial Commando

- 4.1 Rüstung

- 4.2 Waffen

5. Roleplay-Story

6. Mein ziele im Posten

7. Meine letzten Worte

Infos über mich :

Name : Tommy

Land : Deutschland

Bundesland : Nrw

Körper größe: 1,90 cm

Online Infos über mich :

Online Name : Hiyoko

Server Stunden : 113 Stunden

Garry`s mod Stunden : 250,6 Stunden

Discord Tag : Hiyoko#9561

Einheit / Rang : Tie-Piloten / Command Leader

Stärken / Schwächen :

Freundlich.

Hilfsbereit.

Offenheit.

Lernbereitschaft.

Teamfähigkeit.

Nicht immer der Schlauste.

Lange ohne Fehler zu schreiben weil ich LRS habe. (= Lese und Rechtschreibstörung)

Stärken schwer selbst zu schätzen und zu erkennen.

Kritik Unfähigkeit.

Denke manchmal langsam.

Online Zeiten pro Woche ( Quarantäne Zeit ) :

Montag - (10) -23 Uhr

Dienstag - (10) -23 Uhr

Mittwoch - (10) -23 Uhr

Donnerstag - (10) -23 Uhr

Freitag - (10) -23 Uhr

Samstag - (10) -23 Uhr

Sonntag - (10) -23 Uhr

Was ist ein Imperial Commando

Grundsätzlich waren die Spezialeinheiten der Imperial Commandos dazu vorgesehen, Jedi, die noch auf freiem Fuß waren, entweder zu fangen, oder sie zu eliminieren.                            Außerdem wurden Imperial Commandos gegen Deserteure der ehemaligen Großen Armee der Republik und Sympathisanten des Jedi-Ordens eingesetzt.

Rüstung

Die Imperial Commandos bekamen allesamt neue Rüstungen. Viele Mitglieder fanden, dass das keine Verbesserung zur alten Katarn-Rüstung brachte. Außerdem durften die Soldaten ihre individuellen Bemalungen auf ihrer Panzerung nicht mehr tragen. Nun trugen alle einheitlich eine aschgrau bis schwarze Rüstung, die sie eindeutig von den Sturmtruppen der 501. Legion abhob.

RC_3.png                                                                                                                                                                           f779b7a112c3d97e0da59a86181f1e5f.jpg

Neue Rüstung     

Alte Rüstung                                                                                                   

Waffen

Ihre DC-17m konnten sie aber behalten, da es zu aufwendig gewesen wäre, die Soldaten an neue Waffen zu gewöhnen. Ebenso behielten sie die DC-15s Blasterpistolen

DC-17m_BG.jpg                                                                                                                                                                         DC-15s.jpg

DC-17m                                                                                                                                                                                                                      DC-15s

Roleplay-Story:

Ich und mein Squad wurden auf eine sehr spezielle Mission geschickt. Der Inhalt der Mission war aber nicht genau, nur das die Gegner sich gegen das Imperium werten. Wir sind nach 4 Stunden Flug auf dem Planeten Kamino gelandet. Wir waren aber verwirrt was hier sein soll, bis uns eine arme von Klonen angriff. Wir musste so schnell wie möglich einen gute Ort finden um zu planen wie wir vorgehen. Ich habe dem Höchsten die Situation erklärt und sie gaben uns die Aufgabe alle Klone zu töten egal wie lange es dauert. Wir gingen auf eine gute Position und haben einen nach dem anderen umgebracht. Es kamen immer mehr Klone und wir mussten die Brücke weg sprengen und alle Klone die drauf waren sind ins Wasser gefallen. Wir habe die restlichen Klone mit Leichtigkeit getötet und sind in die Basis eingedrungen. Als wir leise in der Basis herum liefen wurde einer meiner Squad Männer mit einen Klon der sich mit Granaten umwickelte in die Luft gejagt. Wir mussten schnell weg, weil sich mehr Klone dort hinbewegten. Wir haben den Kern der Basis in die Luft gejagt und haben alle Schiffe der Klone zerstört. Die stelzen die die Basis über Wasser hielten wurden von mir hochgejagt und die Basis viel zum größtenteils ins Wasser. Wir habe sehr viel Klone getötet aber musste leider einen Mann zurücklassen, da er die Explosion nicht überlebte. Wir sind dann verletzt zum HQ zurückgekehrt und haben Bericht erstattet (Mission erfolgreich. Mann Verlust: 1)

Mein ziele im Posten:

Ich möchte die TIE-Piloten verlassen und als Imperial Commando Techniker Arbeiten. Es wahr schon immer ein wünsch von mir der Einheit zu gehören die ich schon immer am meisten möchte. Ich will viel spaß habe und viel geile RP Momente erleben mich mit mein Squad An zu freunden und spaß zu haben.

Meine letzten Worte:

Ich weiß, dass ich nicht der erfahrenste bin aber ich gebe mir mit allem, egal ob mit Bewerbung oder einen RP Moment viel Mühe und ich möchte weiter lernen und mich von Fehler bessern.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlässt eine positive Bewertung :)

Mit lieben Grüßen Tommy / Hiyoko

hbmgymd9qw851.jpg

• Whiskey

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hiyoko

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Imperial Commando techniker“ zu „Bewerbung zum Imperial Commando Techniker“ geändert.
  • Foxtrot

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Foxtrot

Hat das Thema geschlossen
  • Whiskey

Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!