Beiträge von PBHenrik

    Sein RP ist zusammengefasst Extrem Fail, er missachtet komplett FearRP, schmeißt konstant mit Anschuldigungen von FailRP um sich und verhält sich insgesamt als angehöriger einer neutralen Fraktion komplett daneben.

    Ich würde ihm höchstens noch eine letzte chance geben, aber eigentlich absolut #dafür

    Bewerbung zu CC-3636 “Wolffe

    Inhalt

    • RL Daten
    • IG Daten
    • Erfahrung
    • Stärken & Schwächen
    • Charakter- und Einheitszusammenfassung

    RL Daten

    Name: Henrik Bolzt

    Wohnort: Hessen, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Schenklengsfeld

    Alter: 19 (GB 03.05.01)

    Job: Zimmermanns Azubi im 3. Lehrjahr bei Züblin (Strabag)

    Hobbys: Zeichnen, Jagt, Zocken

    IG Daten  

    Warns: Noch keine

    Banns: Bisher noch keinen bekommen

    Rang: Senior Supporter

    Steam: “Stiefelriemen Bill

    Gesamtspielzeit: ~ 3.000 Stunden in GM

    Erfahrung

    Server: Langzeitig EGM, auf bisher jedem PB/IG Server von Anfang

    Jobs auf anderen Servern: - CMD Wolffe auf EGM (Sünder)

    - Mehrmals Imp. RP ST CMD

    - (Sith Rats Mitglied auf mehreren Servern)

    Stärken

    • Ich kann gut ruhig bleiben
    • Ich kann mich durchsetzen
    • Ich bin nicht hochnäsig

    Schwächen

    • Ich bin manchmal etwas zu vorsichtig
    • Ich kann mich zwar durchsetzen aber eher ungerne
    • Ich benötige Raucherpausen

    Charakter

    Der Commander des 104. Bataillons, das auch Wolfsrudel genannt wurde, war CC-3636, auch “Wolffegenannt.

    Dieser war für seine strategischen Fähigkeiten und sein Kampfgeschick bekannt, sowohl für seine Loyalität zu seinem General, Jedi Meister Plo Koon.

    Zu seiner Ausrüstung gehörte eine Phase I., sowie Phase II. Rüstung, seine DC-17-Handblaster, DC-15S-Blasterkarabiner und Thermalgranaten. Er hatte auch in bestimmten Einsätzen ein Jetpack, Nachtsichtgerät und Medi-pack.

    Das Bataillon, das er mit seinem General anführte, hatte eine Standartausrüstung mit DC-15A-Blastergewehren, DC-15S-Blasterkarabinern sowohl Seilwerfer und gelegentlich Jetpacks.

    Die Nennenswertesten Einsätze der 104. waren der Angriff auf das experimentelle Schlachtschiff der Separatisten, genannt die “Malevolence”. Während diesem Einsatz würde der Großteil der Einheit ausgelöscht, weswegen sie Einheit “neu gegründet” wurde. Sie änderten ihre Farbe von Rostbraun zu einem hellen blau-grau und ihr Emblem.

    Auch waren sie an der Rettungsaktion auf dem Planeten Vanqor, bei welcher Jedi Meister Mace Windu und Ritter Anakin Skywalker gerettet werden mussten und an der Schlacht von Felucia beteiligt