Beiträge von Lordjan | Galadriel

    So, 70% von dir sind einfach wieder Gelogen. Du stellst dich immer als Opfer da obwohl du der Täter bist. So wtf? Mehrere Leute können halt meine Standpunkte bezeugen.


    1. Ist halt so. Es steht sogar in den Beweisen, deinen OOC-Textauszügen.


    2. Auf das Zweite bist du überhaupt nicht eingegangen. Du hast einfach eine Situation genommen und gesagt "Da hast du was falsch gemacht." Du Disskutierst im OOC Chat immer weiter. Das ist halt wieder nicht gelogen. Siehe Beweise und Zeugen die es beweisen können.


    3. Ich hätte dir schon 2 Mal einen Warn so reindrücken können. Ich hatte in dieser Situation nie von einem Warn gesprochen so. Du wolltest einfach nicht Akzeptieren das die Kopfgeldjäger MedicRP machen müssen. Hier stellst du dich einfach wieder als Opfer da, was halt nicht stimmt.


    4. Ich habe 2 Supports mit dir gehabt. Bei beiden hast du mich unterbrochen. Ich habe 2 Support's von dir angesehen. War Live dabei, als du die Supporter Unterbrochen hast. Der Supporter war Yuno. Außerdem sagte ich "Eine leichte art von Hassrede." da du einfach rumgeflamed hast. "NeIn DaS wAr NiChT sO, LüGnEr." Als ob du keine besseren Argumente hast als einfach die ganze Zeit zu sagen das der andere Lügt?


    5. Es wurde mir so von außenstehende übermittelt. Da müsste sich die betroffene Person zu äußern.


    Und ja ich hasse dich. Du Lügst, tust so als wärst du gegen Regeln Immun und könntest tun und lassen was du willst. Trotzdem möchte ich das eine Strafe dir aufgedrückt wird, weil das was du machst einfach Falsch ist. Du beschuldigst immer das ich Lügen würde, so warum sollte ich Lügen erfinden? Warum sollte ich, wirklich zum teufel, warum sollte ich mir so viel mühe machen eine Beschwerde gegen dich zu schreiben wenn für dich 90% Erfunden ist? Das macht halt so keinen Sinn.


    Du hast im OOC-Chat Diskutiert. ich wollte das mit dir Privat klären damit du nicht die ganze Zeit den OOC Chat voll spamst. "NeIn IcH mÖcHtE nIcHt DiSkUtIeReN." aber im OOC Chat immer weiter Diskutieren. Es ist halt lächerlich was du schreibst. Und glatt gelogen ;)

    Sehr geehrte Community,

    ich schreibe diese Beschwerde einmal, da er mir sehr sehr Negativ aufgefallen ist und das sich immer, mehr und mehr Leute über ihn Beschweren.


    Doch erstmal. Was hat er getan?


    Er ist sehr "Angeberisch" wenn man es so gut ausdrücken kann. Er zieht bei jedem Sieg das einem sooo Stark unter die Nase. Was natürlich Teil des RP's sein kann, jedoch nervt es schon unglaublich sehr.

    Außerdem wenn man ihn besiegt kommt sofort im OOC-Chat ein "Das ist zu OP" oder "Das muss genervt werden". Egal was passiert oder gemacht wird was ihm nicht passt, ist es sofort Unfair, Scheiße und einfach dumm.


    Was es auch noch gibt ist halt das er immer im OOC-Chat Provoziert und auch immer weiter Diskutiert. Er macht es bei jedem, also Spieler und Teammitgliedern. Es Provoziert einfach jeden und nervt nur noch.


    Auch bei den Serverregeln. Ich musste die Community-Leitung heranholen damit er die Regel: "Man darf während eines Kampfes nur durch Machtheilung oder einen Trooper geheilt werden (Vorraussetzung für Trooper ist MedicRP)." auch so akzeptiert. Er hatte sich während des eines Kampfes mit einem Jedi in der Holocronakmmer selbst geheilt, ohne MedicRP. Außerdem brach er FearRP und auch noch §14.3. Er bekam jedoch durch Verwirrung und Unverständlichkeit nur eine Mündliche Verwarnung.


    Ebenfalls bei Support spricht er immer dazwischen, nicht nur dem anderen der das Ticket macht oder gegen dem das Ticket gemacht wurde, sondern auch dem Supporter. Sowas reizt einen nur unglaublich auf und man muss 4mal sagen das er bitte Ruhig sein soll. Danach schreibt er auch einfach weiter im normalen Chat seine Aussagen. Wie als wäre das was anderes.


    Was mich aber am meisten aufregt ist das er bestimmt 4-6 mal verwarnt wurde. Er hat heute Kopfgeldjäger dazu gezwungen ihr aussehen zu ändern da er sie sonst töten würde. Das ist halt so schon FailRP und RDM. Man kann einfach auf einem Server niemanden dazu zwingen sein Aussehen zu ändern, und dann auch noch mit den Tod drohen.


    EDIT: (Hatte ich Vergessen)

    Er ist auch als Sith mit einem Jettpack nach Tython geflogen und wollte überlaufen. Kurz darauf meinte er das ich nochmal Padawan sein soll usw. Ich funkte das Devolo diese kämpfte dann gegen ihn. Fine benutze das Jettpack um ihn anzugreifen. Er sagte auch sehr unschöne Wörter zu ihm, als er angriff. So von Devolo an mich geschrieben.


    Strafe die ich denke:


    Also nochmal kurz gesagt. Er bricht nicht immer direkt Server Regeln, er ist genau in der Mitte oder nutzt Lücken im Regelwerk gekonnt aus. Ich weiß nicht ob er ein Mastermind ist oder einfach nur das RP der anderen Kaputt machen möchte. Aber dem muss ein Ende gesetzt werden. Ich finde ganz klar, dass er eine Stufe zurück fahren sollte mit seinem "RP". Zumindest ein Verständnis das er was Falsch gemacht hat oder er einfach netter sein wird, reicht schon aus. Aber wie es jetzt gerade ist, nervt es 80% der Spieler auf unserem Server.


    Meine Beweise?


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : /looc Traurig das ihr die Jedi braucht weil ihr checkt das ihr keine Chance habt

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Absolutes FailRP von den Jedi

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // absolutes Failrp

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Ja dann kassieren die Sith halt ein sechstes mal


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wenns nach mir gehen würde könnte ich euch den ganzen tag lang abknallen

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Gabs da nicht so ne regel die NLR heisst?

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // und wer redet eig mit dir Finn

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wie sie jetzt weinen weil sie kassiert haben

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wer hat dich eig gefragt Finn

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Dann kann ich screens schicken meinste nicht


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Junge bist du behindert=?

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // ich beleidige nicht

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // hört auf rumzuheulen


    Renji Zamaka ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Attentäter Novize ) : // Magna bei allem Respekt

    Renji Zamaka ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Attentäter Novize ) : // Du solltest nochmal als Padawan anfangen

    Renji Zamaka ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Attentäter Novize ) : // Kein Front


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // jedi und sith die koopen?

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Grenzt etwas an failrp


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // fEiGe dIe gAnZe ZeiT zU bLocKen

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Soll ich in den Nahkampf oder was HAHAZHAHA

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // jz mal nofront aber wenn es ein Skill gap is dann hats nichts mit op zutun

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // GEH MIR NICHT AUFN SACK

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // meta von dir

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Sith hört auf Meta zu machen


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : So schlecht mal wieder

    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : Ich muss dich korrigieren


    GM Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // pussy

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Reinstes FailRP

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Nein du hast einfach keine Ahnung von Roleplay

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Was ist das denn für ein Schmutz RP von der Republik?

    |Kul Zesh ( STEAM_0:1:174900819 ) ( Kopfgeldjäger ) : // Wasn das für failrp?


    Zeugen?


    Devolo, Pyropaul, Henrik, Kuchen, Wibeco, Sier Dadasch, Vados, Paulpanzerwerfer und noch mehr, die bestimmt den OOC Chat mitverfolgt haben oder ihn einfach selbst gesehen haben.


    Selbstverständlich ist die Diskussion und Kritik eröffnet. Sollte ich was Falsch gemacht oder vergessen haben. Einfach schreiben.

    Also, es wird sich Imperial RP dauerhaft beschwert das es zu wenig Events/Zutun gibt (Dort gab es Zivilisten, Syndikat usw.) dann nehmen wir uns das zu herzen, planen einen CW:RP Server wo jeden tag etwas zu tun ist, Action usw. und jetzt beschwert ihr euch das ihr die Events von Imperial RP haben wollt?


    Also langsam komme ich mir etwas verarscht vor. Wir geben uns mühe eure Beschwerden anzunehmen und zu bearbeiten. Etwas zu verändern, aber wenn wir es machen, wird sich wieder beschwert.


    Und das lustige ist, ich gehe zu User_1 und frage "Was ist denn ein Eventvorschlag von dir?"

    User_1: "Ja, man kann ja hier und dings machen."


    Danach hat er eine gute Idee gebracht, die aber nur vielleicht ungefähr 7 leute auf dem Server betreffen würden.


    Und nutzt bitte den Event Vorschlag Beitrag. Das vorgeschlagene Event von Tyrock ist angenommen und eine sehr gute Idee.

    Deswegen, macht bitte Vorschläge und Beschwert euch richtig und überlegt was ihr sagt.

    Mehr Beförderungen. Wenn man Leute befördert, haben sie viel mehr Motivation weiter zu spielen. Auch wenn man nur sieht das andere promotet werden, kriegt man selber wie eine Art Anstoß, da man ja selber auch eins bekommen will.

    Es wird auch mehr Beförderungen geben. Wir haben gemerkt dass das doch etwas zu streng war.

    Dann ist ja alles supiiiiii

    Die Community-Verwaltung sollte auch dazu gezogen werden, der letzte Satz vom Vorwort.


    Und naja neutral, ist eigentlich ganz gute Idee ich sehe aber mehr die Meinungsfreiheit in Gefahr. Da ich wenn die Regeln angenommen werden, nicht mehr ohne Kommentar Liken/Disliken darf (Was eigentlich meine entscheidung ist),

    Sowie nicht mehr meine Meinung oder halt Spaß Kommentare damit das forum belebter ist, schreiben kann ohne das ein Forum mod das wegen "Keinen Mehrwert" einfach löscht.

    Moin, ich dachte mir das es eine Gute Idee ist wenn wir nicht nur CW:RP Sprach Channel zu haben. Sondern auch Text Channel.


    Dann kann man sich besser unter seinen Leuten verständigen usw.


    Joa, das wars.