Beiträge von John Narcos

    Das ding ist das sind nicht die Aufgaben der ST sowie Schattentruppen deswegen ist es absolut eine Ergänzung einfach weil dann jede Einheit ihren richtigen Aufgaben nachgehen kann. Dazu kann man sagen das die Todestruppen auch Geheimdienstliche Aufgaben erledigen was die Schattentruppen nicht tun sie sind ehr Elite Stoßtruppen mehr dann aber auch nicht

    Ich bin bereits bei den ST und finde diese Einheit einfach 10 mal besser und auch ein Reiz für die ST weil diese Einheit ja die Elite der ST sind und man dafür gut sein muss um dort rein zu kommen warum bist du denn dagegen ?

    Sehr geehrte Leser:Innen,


    Ich möchte euch heute einen Vorschlag zu einer wie ich finde sehr wichtigen aber auch interessanten Einheit machen.

    Ich denke, ihr wisst alle welche ich meine.


    Hier:



    Death Troopers HD Wallpaper | Hintergrund | 1920x1080


    Ja das Bild ist groß genug ich weiß aber ist ja auch egal. Wie Ihr seht die Deathtrooper, meiner Meinung nach eine sehr wichtige Einheit gerade zum Schutz für Generäle aber auch zur Spionage und Spezialaufgaben wie unentdeckt geheim in feindliche Gebiete und wichtige Schlüsselpunkte zu kommen und diese zu sabotieren und Infiltrieren. Sie stehen unter dem Geheimdienst und dementsprechend auch so Geheim. Sie Verfügen nicht nur über gute Ausbildung im Kampf mit Waffen, sondern auch im Kampf ohne Waffen, mit schweren Waffen, Zerstörung von allem möglichen und mit selbst gebauten bzw. improvisierten Waffen, nicht zu vergessen sind sie ebenfalls gut im Guerillakampf. Sie Verfügen zusätzlich über die beste Ausrüstung was man z.B. an dem Helm erkennt, dieser ist mit Stimmenverzerrer, Mikro Bewegungssensoren und ein Display ausgestattet was ihm erlaubt Daten über feindliche und Verbündete Aktivitäten auf dem Schlachtfeld einzusehen.


    Zu Lange gequatscht und zum Fazit; Die Deathtrooper sind unabdingbar für den Spielspaß aber auch den IMPRP Server aus dem Grund das viele die DT's cool finden aber auch müssen sie als Elite gesehen werden und auch so behandelt werden.


    Ich habe mitbekommen das einige schlechte Erfahrung gemacht haben bezüglich vorherigen Server das diese DT's wohl Katastrophe waren, dies kann man ja ändern, indem man die richtigen Leute als Einheitsleiter ernennt.


    Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über jegliche Konstruktive Kritik .


    MfG John Narcos ;)