Beiträge von HeroXD

    Meine Bewerbung als Imperial Commando Heavy

    Gliederung:

    • Real-Life Infos
    • RP-Daten / Infos
    • Aktivität / Onlinezeit
    • Stärken / Schwächen
    • Wieso ich ?
    • Schlusswort


    Real-Life Infos:


    Vorname: Daimon

    Wohnort: 73033 Göppingen

    Alter: 17

    Geboren am: 30.12.2003

    Bildungsstand: Momentan Besuche ich die 10 Abschlussklasse der Realschule


    RP-Daten / Infos:


    [Name][Fraktion][Regiment][Rang]
    GepardImperium5th Shocktrooper GarrisonCommander
    BladeKGJGKopfgeldjägerUnbekannt



    Ich habe 1.051 Spielstunden in Garrys Mod Außerdem habe ich keine Warns, Bans oder Sonstiges.

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/HeroXD/


    Aktivität / Onlinezeit:


    Da ich momentan mein Abschluss mache bin ich meist Mittags/Nachmittags on. Daher habe ich keine Festen Zeiten weil diese eben durch die Menge der Hausaufgaben und die Zeit die fürs Lernen Investiert werden wechselt.


    Stärken / Schwächen:


    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Geduldig

    - Erfahrung in RP

    - Kontaktfreudig


    Schwächen:

    - Lässt sich zu schnell etwas einreden (Durch die Zeit als Commander bei den Schocktruppen bin ich dabei dies zu bessern)

    - Kann nicht damit so gut umgehen wenn man Angeschrien wird (Heißt nicht das ich dann Beleidigt bin oder Traurig sondern Einfach das ich nicht weiß wie ich Reagieren soll)


    Wieso ich ?

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Ich denke durch meine Erfahrung als Commander bringe ich das nötige Wissen mit in einen Kompetenten Team/Einheit zu sein. Ich würde Extrem gerne in so einer Eliteeinheit sein und gebe mein Bestes mich gut

    einzubringen !

    Ich möchte als Heavy agieren weil ich schon Commander bin und deswegen die Rolle als Leader nicht machen möchte, Der Job als Techniker und Medic entsprechen nicht meinen Interessen daher habe ich mich Entschieden

    das ich als Heavy Spielen möchte auch weil dieser Job mich Interessiert. Ich kann mir vor stellen das es in einen Coolen aber kleinen Team echt Spaß machen kann.








    Schlusswort:


    Vielen Dank fürs Durchlesen und ich Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, Bei Kritik bzw Feedback gerne melden, ich Freue mich über alles !
















    Nachricht zum Schocktruppen TO

    Dies soll als Info Dienen für Alle die zu den Schocktruppen möchten.

    Wir werden am Sonntag um 15 Uhr ein Tryout machen im Fortbildungsraum und jeder ist Herzlich Eingeladen.

    Es können Maximal 2 Rein.



    Wir Freuen uns auf jeden Soldat der denkt er wäre geeignet !


    Info:

    Man sollte Natürlich eine gewisse Aktivität mitbringen,

    wie auch genug Zeit um das TO durchzuführen.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    HeroXD / ST CMD Gepard

    Snakes Vorschlag für die Shocktrooper Einheit

    Vorwort:

    Ich schreibe den Vorschlag für Snake aufgrund Technischer Probleme,

    Alles was hier wieder gegeben wird kommt von Snake, Da ich seine Idee unterstütze (#dafür) Verfasse ich mit Snake Zusammen seine Idee.




    Hallo Liebe Community,


    Ich hätte ein Paar Vorschläge zu der ST (Shocktrooper) Einheit diese beinhaltet zwei neue Fortbildungen einmal den Riot Trooper und einmal den Massif führer.



    Riot Trooper:

    Zu den Riots hab ich mir Folgende Gedanken gemacht, da wir ja auf lothal spielen und diese Map eine Stadt zum erkunden und Patrouillieren bietet wäre es ja praktisch eine Riot Unit zu haben die sich auf Stadtsicherheit, Demonstrationen und Bewachung von Hochrangingen außerhalb der Basis Spezialisiert.


    Ausrüstung:

    Riot shield, normale ST Ausrüstung und anstatt einer DLT-19 eine SB2 Shotgun und keine Stun Grenade.
    Link zum Shield
    https://steamcommunity.com/sha…53&searchtext=Riot+Shield
    Leben und Rüstung: 110-150 Schild und Standard HP von (100)

    Fahrzeuge: Keine Berechtigung




    Massif Führer:

    Der Massif Führer sollte als Sucheinheit (Jagdeinheit) fungieren da er mit Hilfe des Massifs im RP Fährten und Spuren folgen kann.


    Ausrüstung:

    normale ST Ausrüstung, E-11 anstatt DLT-19, eine Leine für den Massif und keine Stun Grenade sowie Kein Stun Stick.


    Leben und Rüstung: 100 HP Shield 100


    Massif:

    Der Massif Führer sucht den Spieler aus wenn der Spieler damit einverstanden ist und Massif werden möchte kann nun ein Teammitglied den Spieler als Massif Listen (Wichtig: Der Massif darf nicht den Hauptjob ersetzen)


    Leben und Rüstung: 200 leben und 150 Shield sowie leichter speed


    Fahrzeuge: Keine Berechtigung können aber als Begleitung des Massif Herren in ein Fahrzeug steigen


    Ausrüstung:

    Schaden des Bisses: 10-25 Damage, Dog Sweap


    Link zu den Models:

    Model für den Riot Trooper und Massif Führer:
    https://steamcommunity.com/sha…t=Star+wars+Shock+Trooper


    Massif model: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=760630012



    Schlusswort:

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit, hoffentlich hat dieser Vorschlag euch Gefallen wir sehen uns im RP.


    Anmerkung:

    Natürlich ist das angegebene Leben sowie Schild änderbar (am besten einfach mal die Balance Testen), sowie die Models und Waffen auch Frei änderbar sind vom Team.

    Unsere Idee dahinter nicht exakt die gleiche Ausrüstung zu geben war das dann die Normale Shocktrooper Einheit "Ersetzt" wird.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Snake und Gepard

    Meine Bewerbung zum CMD der 5th Shocktrooper Garrison

    Vorwort:

    Liebes Serverteam,

    Als erstes würde ich gerne Anmerken das dies meine erste Bewerbung für eine Führungsposten ist, Ebenfalls ist dies auch Mein erster gescheiter Beitrag in einem Forum deswegen wird dieser auch nicht so Fancy aussehen wie andere Beiträge ich hoffe dies nimmt kein Einfluss in die Bewerbung.

    RL Daten:

    Vorname: Daimon

    Wohnort: 73033 Göppingen

    Alter: 17

    Geboren am: 30.12.2003

    Bildungsstand: Momentan Besuche ich die 10 Abschlussklasse der Realschule (Nach dem Abschluss werde ich noch auf ein Technisches Gymnasium gehen)

    Ingame Daten:

    Spielername: Gepard

    Job/Mainberuf: Shocktrooper

    Rang: Private First Class

    Aktuelles Level: 10

    Garrys Mod Playtime: 967 Stunden

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/HeroXD/

    Warum möchte ich CMD der Shocktrooper werden:

    Ich würde mich gerne mal als Commander versuchen denn bis jetzt hatte ich diese Chanche noch nicht bekommen , Mir macht es eine Große Freude neue Soldaten auszubilden und Erkläre auch Gerne etwas 2 oder auch 3 mal bis die Person es eben Versteht. Die Einheit der Shocktrooper beziehungsweise ihr Aufgaben Gebiet gefällt mir sehr und es macht mir Spaß Diese zu Spielen/Führen daher Bewerbe ich mich genau für Diese Einheit !

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Hilfsbereit

    - Geduldig

    - Erfahrung in RP

    - Kontaktfreudig


    Schwächen:

    - Lässt sich zu schnell etwas einreden

    - Fällt es in Bestimmten Fällen schwer Hart durchzugreifen (Bsp bei Freunden)

    - Kann nicht damit so gut umgehen wenn man Angeschrien wird

    Erfahrung:

    Ich Habe ja schon eine Gute Playtime in Garrys mod würde ich mal sagen, Diese habe ich Hauptsächlich von DarkRP und alle Arten von SWRP aber momentan spiele ich nur den Modus SWRP in Garrys Mod. Ich bin auf einen anderen Server (GLG) God-Like-Gaming als Ausbilder und Shocktrooper Aktiv.

    Daher denke ich das ich mein Wissen ebenfalls hier einbringen kann als CMD.

    Schlusswort:

    Ich Danke für die Aufmerksamkeit und bin Gespannt ob sie mich Eventuell auch in der Position eines CMD vorstellen könnten. Sollte dies nicht so sein dann ist es eben so und Ich Gönne es Jemand anders.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Daimon

    #Dafür


    Würde es Feiern wenn die Deathwatch kommen würde und evtl andere Clans (Die ebenfalls Zusammen Arbeiten können oder untereinander bekriegen, Dadurch hat Natürlich das Imperium mehr zu tun auf der anderen Seite haben die Rebellen mehr Ablenkung/Partner usw


    Wie dem auch Sei, Ich Mag deine Idee und Ich wäre eindeutig dafür :)