Beiträge von NichtVlad

    Chussk (Imperialer Dieb) zu Zero Five (Imperialer Dieb)


    "Ey willste was kaufen hab das Gute zeug..."

    Chussk holt eine CJ-9 heraus

    Zero Five: "Kann man die auch mieten?"

    Ich werde mich mal entspannt enthalten ... es gibt halt zu viele Pro's und Kontra's.


    Ich persönlich finde die DT einfach toll und dann können die ST auch wieder "normal" ihr RP machen da die ST auch mehr auf Coruscant die Leibgarde waren. Aber im Allgemeinen weiß ja auch jeder das der Nova Squad meistens solche Schutzaktionen wie Eskorte und/oder Leibgarde durchgeführt hat.


    Es wäre eine schöne Abwechslung das gebe ich zu allerdings kann es zu Verwechselungen zwischen Schattentruppen und DT kommen.


    Ich bin deswegen # Neutral und enthalte mich.


    MfG. NichtVlad

    Hey, also ich finde die Map Rotation zwar gut würde aber auch begrüßen das jede Map 2 Tage drinne bleiben würde da man sich jeden Tag halt umgewöhnen muss. Aber trzdm alles in einem ist der Server echt cool und es macht viel Spaß hier zu spielen.


    MfG

    NichtVlad

    Ich sehe es wie Lordjan

    Sowas sollte jedenfalls nicht nochmal geschehen.

    Die Soundboards gehen auch gar nicht vor allem mitten in einer RP Situation.

    #dagegen

    Wenn man jeden milde davon kommen lässt macht es jeder den leuten gleich und das kann man auf einem Serious RP Server meiner Meinung nach nicht gebrauchen.

    Paulus hat auch versucht ein Persönliches Gespräch mit Acroma aufzusuchen, welcher dies aber verweigerte.

    Das ist richtig und ich hab von anfang an keine Lust gehabt denn eigentlich würde jeder versuchen das es nicht zu einer Forum Beschwerde kommt.



    MfG. Nicht Vlad

    Sehr geehrte Gaming Interactive Community,


    Ich bin eigentlich nicht derjenige vom typen "ich schreibe instant eine beschwerde" ich muss dies allerdings nun machen da ich keinen anderen Ausweg sehe.

    Hoffe das die Beschwerde schnellst möglichst bearbeitet wird.




    MfG. Nicht Vlad

    Gute Einstellung



    Ich würde dann vorschlagen das, dass Forum Team diesen Beitrag schließt bist dieser in der TB behandelt wurde. Um unnötige streitereien zu vermeiden.

    Ok, dann würde ich dich bitten die anderen Punkte von dir zur hinterlegen bevor du mir irgendeinen Schmutz vorwirfst, sowas geht halt null klar.


    Und es ist meine Meinung mit der Kill Geilheit von dir.

    Ich denke du und ich wissen das, dass kein sportliches Verhalten ist.

    Du warst nicht da also halte dich da raus und als DT kann man sehr wohl RP machen es kommt nur auf die Person drauf an

    Auch wenn jemand nicht da ist darf man seine Meinung äußern.

    Ja ich war nicht da, genau darum geht es. Ich könnte dir nach deiner Logik vorwerfen ein Rassist zu sein, müsste es aber dann nicht hinterlegen und alle müssten es akzeptieren.

    Wenn du Leuten Sachen vorwürfst, und das öffentlich, dann schreib dazu was du damit meinst etc. sonst ist deine Meinung nichts wert.

    Sowas gehört hier nicht her.

    Anschuldigungen ohne großen Bestand.

    Als DTs konnte man kaum RP machen, vor allem wenn ISBs meinten das wir Medics beschützen sollen.

    Wie fern rum schleimen? Wenn du Sachen behauptest, musst du sie schon hinterlegen. Absolut frech Sachen ohne Beweise etc. Leute vorzuwerfen, grenzt an Rufmord.

    Ich denke das kann man auch getrost weg lassen.

    nur auf kills? dann direkt zu punkt 2 zum Unterstellen von Sachen, da hättest du direkt den beweis.

    Ist es wirklich wert auf Provokationen hereinzufallen?

    Guten Tag DarK meine Meinung ist naja zu dir. In manchen Punkten bist du "ganz oke" in anderen Punkten meiner Meinung nach eine "Schlange". (Nur meine Meinung)

    - du bist teilweise Hinterhältig

    - unterstellst Sachen die aus dem Kontext gerissen sind oder auch einfach falsch sind

    - ich sehe kein "führungspotential in dir

    #dagegen

    Spamnm doch bitte nicht deine Meinungen einmal zusammengefasst reicht.

    Nun Dark es ist so, schon damals bei den DTs war es so das du kaum RP gemacht hast und wenn dann bist du nur vorgestürmt. In den letzten Tagen ist mir das als Panzertruppe wieder aufgefallen, außerdem Schleimst du die ganze zeit rum, und gibst als Privat First Class befehle an Höher Rangige sowas ist einfach nur schlecht und sollte auf keinen fall CMD werden daher #dagegen

    Ich gebe DerUnqualifizierte recht da es kaum möglich ist. denn um genau zu sein können die Deathtrooper ja nur den Offizieren hinterherrennen und den wachhund spielen.

    Zum dritten Punkt, dies entsannt in einer RP Szene und ich wollte gucken inwiefern ihr Vertrauenswürdig seid, im Gegensatz zu dir hab ich meine Kandidatur angekündigt, Pyro und Shaddow haben ebenfalls diese angekündigt du bist der einzige der kein Wort gesagt hat.

    Meines wissens muss man ja nicht öffentlich rumposaunen wenn man eine Kandidatur anstrebt. Oder nehmen wir mal als Beispiel du würdest wen töten wollen, würdest du dann auch überall erzählen das du jemanden ermorden möchtest? wohl kaum.


    Wie gesagt Niemand ist dazu verpflichtet sowas groß anzukündigen und somit sehe ich da auch keinen weiteren Grund darauf einzugehen.

    # Dagegen

    wurde ja bereits umfassend gesagt wieso.

    Ich ergänze ... da heute einige dinge geschehen sind die vllt. der eine oder andere gesehen bzw. mitbekommen hat. (2second Lieutenant Acroma (ich) wurde von Agent Kallus (Sky), vor den Augen des Fleet Admiral, krankenhausreif geprügelt mit dem Schlagstock.(4 Rippenfrakturen, 2brüche im rechten Arm und ein gebrochenes Hüftgelenk dazu Prellungen am ganzen Körper) Das ging hoch bis zu Grand Admiral Thrawn der Acroma 1 Woche beurlaubt hat und Kallus zurück versetzt hat für ebenfalls eine Woche.) das hat leider gezeigt das ich Sky noch nicht in der Position sehen kann.