Beiträge von NichtVlad

    Ich werde mich mal entspannt enthalten ... es gibt halt zu viele Pro's und Kontra's.


    Ich persönlich finde die DT einfach toll und dann können die ST auch wieder "normal" ihr RP machen da die ST auch mehr auf Coruscant die Leibgarde waren. Aber im Allgemeinen weiß ja auch jeder das der Nova Squad meistens solche Schutzaktionen wie Eskorte und/oder Leibgarde durchgeführt hat.


    Es wäre eine schöne Abwechslung das gebe ich zu allerdings kann es zu Verwechselungen zwischen Schattentruppen und DT kommen.


    Ich bin deswegen # Neutral und enthalte mich.


    MfG. NichtVlad

    Hey, also ich finde die Map Rotation zwar gut würde aber auch begrüßen das jede Map 2 Tage drinne bleiben würde da man sich jeden Tag halt umgewöhnen muss. Aber trzdm alles in einem ist der Server echt cool und es macht viel Spaß hier zu spielen.


    MfG

    NichtVlad

    Gerne könnt ihr eine Spielersuche veranlassen, das ganze soll dann bitte aber auch in unserer Community stattfinden.

    Das liegt einfach daran das die Community-Leitung Abwerbung vermeiden möchte.

    Das ist ja kein abwerben lol sondern einfach für mich nur eine umfrage wer alles bock auf For Honor oder Battlefront hat

    Liebe Gaming-Interactive Community

    Ich suche einige Leute die sich mir gerne anschließen wollen um mit zu zocken in folgenden Games

    Hey liebes Forum Team,


    Heute gab es einen komischen Zwischenfall. Als ich in meinem neusten Thema (über meine RP storys mit Vraxumonash ) gearbeitet habe kam ein Error als ich meinen abgesendeten Beitrag wieder bearbeiten wollte. Danach konnte ich für ca. 30 Minuten nicht mehr ins Forum da die Website nicht reagiert hat. Darth Kai'sa hat versucht mir zu helfen indem er meinen Beitrag bearbeiten wollte ... bei ihm kam der Error ebenfalls. In dem Error Bericht stand folgendes:


    Hallo Hallo Hallöle liebe Community wollte auch was zu meiner Person sagen.


    Ich bin Nicht Vlad. 19 Jahre jung, rauche shisha ,zocke und lese viel. Bin aktuell in meinem letzten Ausbildungsjahr als Industriemechaniker (Abschluss im Winter) ich hab ca. 4600 Stunden GMOD Spielzeit und der Großteil davon Star Wars RP. Vllt kennt mich der ein oder andere von anderen Communitys war ehemals unter folgenden Pseudonymen bekannt:

    - Kaiser Scorpius Aurelius IX

    - Mortis

    - Scorpius

    - Nicht Scorpius

    - Vlad van Dracul

    - Jack Daniels

    - Bacardi

    - Jim Beam

    - Shisui

    - Yamato


    Ja das sind so einige Namen seit 2015 ^_^



    MfG. Nicht Vlad