Beiträge von Yuri ~💖

    Guten Tag Razor,

    Vielen Dank fĂĽr deinen Vorschlag.
    Ein Serverleiter oder Höher gestelltes Teammitglied wird sich in kürze zwecks deine Vorschlags melden.

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen Yuri

    Ich werde deinen Beitrag schließen und endgültig löschen.
    Wir möchten, das dein Eineheitsbeitrag vollständig ins Forum übertragen wird, sollte das die nächsten 2 Tage nicht passieren, gilt oberes.
    Du hattest genug Zeit.

    Guten Tag, ich bin einer der Developer hier fĂĽr Gaming-Interactive und gerne suchen wir weiterhin Leute fĂĽr das Team, hast du bereits Addons erstellt? Falls ja, schick mir mal per Konversation, ein paar Beispiele fĂĽr das was du so machst.
    Verlinkung des Steam Profils wäre toll.

    LG. Yuri

    Euch ist bestimmt schonmal sowas passiert.

    Mittlerweile wieder eine neue Methode wie Leute Accounts versuchen zu klauen.

    Dieser Person die mich angeschrieben hat wurde der Account geklaut, ich kenne Sie von einer anderen Community.

    Der Scammer verbreitet diese Nachrichten jetzt durch einen Messangerbot, der allen Leuten in der Steam Freundesliste diese Nachricht schickt.

    5e56a93b7fb3ba24f65eb8911d941fa0.png

    6RxYzqD.png

    Diese Fenster sieht relativ harmlos aus.

    Aber ist eine Scam Seite. Warum?

    1. Falscher hinterlegter Link oben und auf dem "Sign in".

    2. Seite ist Englisch. (Solltet ihr Steam nicht auf Englisch gestellt haben ist es Englisch) Ich habe mein Steam auf Deutsch, dementsprechend öffnet sich


    Generell solltet ihr eure Freunde auf Steam einschätzen können und dürft keine Links blind anklicken.

    Dieser Beitrag gilt nur als Warnung fĂĽr alle anderen.

    Whiskey Quebec Darth Kai'sa und das ganze Server Team Danke das ihr euch das zu Herzen genommen habt, um uns als Spielern die Freude weiter zu erhalten.

    Auch wenn ihr deswegen jetzt noch mal zeit dafĂĽr investieren musstet.

    Es geht nicht um die Zeit. Es geht darum euch das beste Erlebnis zu bieten.

    010001001

    Wir haben uns nochmal Besprochen und möchten Bewerbungen, Events und Bearbeitung von Forum-Themen nochmal neu überdenken, dementsprechend geben wir den Leuten die sich Bewerben haben, möchten wir nicht einfach dort stehen lassen.

    Wir haben uns dazu entschieden die Bewerbungen im nachhinein anzunehmen aber unter anderen Kriterien, damit wir den Leuten eine Chance geben.

    Events werden mehr Abwechslungen haben.

    Das Besprechen und Voten von Vorschlägen wird nicht mehr überstürzt und ausdiskutiert bis wir auf einen Nenner kommen.

    Auf dem IMP:RP server gab es halt so viel abwechslung weil man noch andere ''Fraktionen'' hatte die man nur durch spielen auf dem server erreicht. Eine idee wäre dass man kampfdroiden nehmen könnte.

    Weicht der Fokus dann aber nicht von der Republik ab?
    Dann entsteht das Konzeptt Republik vs. KOS.

    Mehr Beförderungen. Wenn man Leute befördert, haben sie viel mehr Motivation weiter zu spielen. Auch wenn man nur sieht das andere promotet werden, kriegt man selber wie eine Art Anstoß, da man ja selber auch eins bekommen will.

    Wir haben die Beförderungssperre schon auf 3 Tage runter gesetzt, bei besonderen Ereignissen darf auch sofort befördert werden soweit ich weiß.

    Vielleicht Werbung ĂĽber "Tiktok usw." laufen lassen aufgrund wenig Spieler das auch mal neue dazu kommen.

    Um das zu ermöglichen müsstet ihr nur einen Trailer drehen lassen und ihn auf Social Media Plattformen senden lassen.

    Das Problem hierbei ist, das Werbung schalten nicht gratis ist und ziemlich hohe kosten verursacht und man gewisse Voraussetzungen erfüllen muss die wir nicht erfüllen können.

    Liebe Community, wir möchten ehrlich mit euch sein.

    In diesem Beitrag möchten wir euch unsere Sichtweise ein wenig näher bringen.

    Wie sich viele von euch im Hintergrund ihre Unzufriedenheit äußern gefällt uns nicht.

    Uns ist nun öfters aufgefallen das Leute sich im Hintergrund beschweren, das nichts los ist oder gewisse Systeme "Blöd" sind, dementsprechend werden wir nun alles dransetzten euer Spielerlebnis weiterhin zu verbessern.

    Es ist an der Zeit das wir als Serverteam euch mehr Transparenz zur VerfĂĽgung stellen.

    Wir bitten euch Probleme in diesem Beitrag anzusprechen oder uns Dinge mitzuteilen, was genau ihr euch wĂĽnscht oder gewisse Features nennt die ihr auf dem Server sehen wollt.

    Wir wollen allen ein tolles Spielerlebnis bieten, dazu benötigen wir aber auch Kritik.

    Die Kritik kann denn Server, technisch oder vom Konzept her, umfassen.

    Uns ist bereits die Kritik bezĂĽglich der Events aufgefallen und wir werden uns diesbezĂĽglich nochmal mit dem Team auseinander setzten um abwechslungsreiche Events und RP zu bieten.

    Maps spielen natürlich auch eine große Rolle, nur müssen diese auch FPS mäßig vertretbar sein.

    Beispiele wie das Medic-System die mal nicht eben aus der Tasche gezogen werden können, sondern auch ein gewisses "Fine-Tuning" benötigen um richtig funktionieren zu können.

    GroĂźe Features oder Addons brauchen Zeit um erstellt oder Gehotfixt zu werden, besonders in den MaĂźen in deren unsere Programmierkenntnisse liegen.

    Auch ist es uns bekannt das die Spielerzahlen erst am Abend hochgehen, es liegt nun mal daran das ohne Event Teams nichts los ist, und die Regiment-höchsten keine Event unabhängigen Dinge tun außer Trainings oder irgendwelche Fortbildungen, auch dies möchten wir in Zukunft ändern um Event unabhängig zu werden.

    Eure RP Freiheit spielt hier eine groĂźe Rolle.

    Der Spieler soll nicht zu sehr eingeschränkt sein um sich selbst nichts eigenes Ausdenken zu können.

    Ihr müsst diese Sicht bitte verstehen, das wir nichts machen können wenn der Spieler selber sich nur im Hintergrund beschwert und nichts im Forum postet.

    Wir sind keine Profis aber wir geben unser Bestes.


    MfG, Gaming-Interactive Serverteam.

    Im Namen der Discord-Verwaltung sehen wir hier keinen Mehrwert alle Regimentsrollen in einer Reihe and der Mitgliederliste aufzuzählen.

    Das schauen in den Text-Kanal des jeweiligen Regiments reicht vollkommen aus, da Mitglieder mit der Selben Rolle Rechts an der Seite angezeigt werden.

    Dementsprechend Abgelehnt.