Implementierung des ISB inkl. Truppen

  • Guten Tag liebe Gemeinde!


    Ich setze nun als Vorschlag das ISB dazu gehörend die Deathtrooper.


    Das ISB kann und wird einiges an RP einbringen können, somit kann auch die Loyalität der Truppen sowie Zivis gewährleistet können.

    Die Deathtrooper werden als Exekutive des ISB verwendet und führen jeden Befehl ohne wenn und aber aus.

    Die Erfahrung hat gezeigt dass das ISB großes Interesse bei Spielern regt.


    Sobald dies ein größeres Interesse hat, gibt es Ausführungen zu diesem Artikel.

  • Yuri ~💖

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich bin #Dagegen Weil der ISB nur für Zivilisten und nicht für Armeeangehörige zuständig war, aber sie haben spezielle Offiziere, die Loyalitätsoffiziere oder kurz LOs genannt werden, die für die Armee und so weiter zuständig sind und darauf achten, dass niemand in den Rängen herumtanzt und die Death Troopers sind nicht einmal annähernd dem ISB unterstellt, sie sind ausschließlich dem Imperial Intelligence (kurz II) oder auch Military Intelligence MI unterstellt und würden eigentlich auf einem Militärschiff/einer Militärbasis als Zivilisten gesehen werden und nicht so viel Freigabe haben, wie die meisten Leute wissen, also meiner Meinung nach finde ich den ISB im Moment nutzlos und wird keine große Rolle spielen im RP

  • tactical.femboy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Gestoppt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!