Bewerbung zur Imperiale Inquisition

  • Bewerbung zum Inquisitor



    Inhaltsverzeichnis

    -Prolog

    -OOC Daten

    -Technische Informationen

    -Wer sind die Inquisitoren?

    -RP Story

    -Warum möchte ich in die Inquisition

    -Epilog



          [Prolog]

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zur imperialen Inquisition. Ich würde mich über Feedback nach dem Lesen freuen. Viel Spaß.


        [OOC Daten]

       Hallo, mein Name ist Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich besuche der Zeit ein Gymnasium in der Nähe von Berlin. Meine Hobbys bestehen daraus Fußball zu spielen, mich mit meinen Freunden zu treffen und selbstverständlich zocken.


          [Technische Informationen]

    Gmod Spielzeit: 2,755 (viel davon habe ich Star Wars RP gespielt als auch SCP:RP)

    Ich besitze keine Verwarnungen oder Banns auf dem Sever.

    RP Charaktere: Sturm Truppler: Malcolm Keras


           [Wer sind die Inquisitoren?]

    Die imperiale Inquisition ist eine mysteriöse Organisation innerhalb des Imperiums. Diese wurde gegründet, um Jedies, die die Order-66 überlebt haben zu jagen und zu eliminieren. Die Inquisitoren werden von Darh Vader höchst persönlich geleitet und dem Groß-Inquisitor. Dennoch werden die Inquisitoren oft mit Mach Nutzer verwechselt. Dies stimmt jedoch nicht. Diese sind Söldner die,die dunkle Seite der Macht nutzen. Berühmte Einsätze waren, wo sie nach ashoka Tano gesucht haben.Viele der Inquisitoren waren auch Jedies. Die dann der dunklen Seite verfallen sind. Durch Folter oder anderes, z.B. war der Groß-Inquisitor einst eine Jedi-Tempelwache. Die Inquisitoren nutzen einen aggressiven Kampfstilen den sie von Darth Vader beigebracht bekommen haben. Sie nutzen eine Doppelklinge. Die ihn das Töten von Jedies noch einfacher gemacht hat.


    Sencond Schwester Lichtschwert Star Wars 3D Modell STL | Etsy


      [RP-Story]

    "Der Böse Bruder"(Asesino Kobat) wurde 36 Jahre VSY auf Tatooine als normales Kind geboren. Seine Familie war gut ausgesorgt. Die Familie Kobat hat schnell gemerkt, dass mit ihrem Sohn Asesino etwas nicht stimmt, dennoch ignorierten sie es. 3 Jahre VSY von dem Großinquisitor auf Tatooine gefunden. Er nahm in mit. Schließlich manipulierte ihn Darth Vader, damit er sich der dunklen Seite anschließt. Bei dem Prozess hat Asesino 3 seiner Finger verloren. Er wurde dann mit den anderen Inquisitoren trainiert und hat auch bei der Mission vom Finden eines Jedies auf Coruscant geholfen. Eines Tages wollte er seine Eltern auf Tatooine besuchen. Als er dann aber auf ein leeres Haus getroffen ist, wurde er wütend. Als Darth Vader merkte, wie stark der Hass in ihm wurde hat er ihn weiter Trainiert und ihm ein paar Machtfähigkeiten beigebracht.


    [Warum möchte ich in die Inquisition?]

    Als ich den Sever vor kurzem durch einen Twitch Livestream entdeckte, machte mich vor allem der Job der Inquisitoren aufmerksam gemacht. Da ich mich schon vorher sehr für die Inquisitoren interessiert habe. Durch das Spiel Jedi Fallen Order wurde ich auf diese aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich mich entscheiden, mich auch in die Rolle eines I Inquisitoren zu versetzt und das RP als diesen zu erleben.


              [Epilog]

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich, dass ihr bis jetzt noch dageblieben seid. Ich würde mich über Feedback freuen. Schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!