Bewerbung zum Allgemeinen Community Developer

  • Gliederung

    - Vorwort

    - Onlinezeiten

    - Stärken & Schwächen

    - Erfahrung

    - Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag ich bin Ken, ich bin 16 Jahre jung und Besuche eine Gesamtschule, Meine Hobbys sind Rausgehen und Programmieren. Heute möchte ich mich bei der Gaming Interactive Community als Developer Bewerben! viel spaß beim Lesen^^


    Onlinezeiten


    Mo-Do : 16-21 Uhr

    Fr-So : 16-23 Uhr


    Stärken & Schwächen


    Stärken :

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    + Kommunikation mit User

    + Nett


    Schwächen :

    - LRS

    - Manchmal AFK


    Erfahrung


    Ich habe mein Erstes eigenes Script am 02.02.2019 Gemacht an dem Tag wusste ich das Lua Sehr leicht ist dann habe ich es Durchgezogen bis Jetzt dazwischen habe ich auch viel Pause gemacht mit Gmod aber das war auch kein Problem für mich (wenn ihr paar scripts von mir sehen wollt können wir uns gerne Privat Kontaktieren!)


    Schlusswort


    Danke das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt ich hoffe ihr alle seit nicht allzu streng zu meiner Bewerbung, bitte wundert euch nicht warum ich paar Sachen ausgelassen habe z.B Warum ich ? usw Ich finde das kann man mich während dem Bewerbungsgespräch fragen. Trotzdem Danke fürs Lesen und bis Bald^^


    -PS wenn ihr meine Bewerbung irgendwo gesehen habt von einem Infinity dann Meldet euch bitte Privat bei mir da der Kerl meine Bewerbungen Klaut (Habe Beweise)

  • tactical.femboy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!