Bewerbung zum Test-Supporter

  • Heyho, Ich also Mystix würde mich gerne als Moderator bewerben und dies Werd ich heute in diesem Beitrag tun.


    Zu mir : Ich bin Kevin, 14 Jahre alt und stehe auf SCP:RP
    Ich liebe es Mit Menschen zu arbeiten aber noch mehr Ihnen zu helfen.

    Ich bin einmal so frech und Rattere mal den Standard teil hier unten ab damit man mal einen Eindruck zu mir und meiner person bekommt.


    Echter Name: Kevin
    Alter: 14 Jahre
    Steam ID: 76561199190216553

    Stärken und Schwächen:
    Stärke I Schwächen

    Kann gut mit Menschen

    -----------------------------

    Kann überhaupt keine Texte oder Bewerbungen schreiben xD

    -----------------------------

    Bin jeden tag da Bin meistens bis 3 uhr wach

    ------------------------------

    Kann gut befehle und Regeln Befolgen

    --------------------------------------

    Bin noch nicht so lange in garrys mod etabliert

    ----------------------------------

    Lerne Gerne Neue dinge


    Warum ihr mich nehmen solltet ist recht simpel, allein wegen meiner Hohen Anwesenheit und Liebe zum SCP RP hab ich schon einen kleinen aber feinen vorteil gegenüber anderen. Zudem habe ich um die 2,7 K Stunden im RP verbracht was mich die Grundkenntnisse und einige Erfahrungen gelehrt hat.

    Sobald ich beginne auf servern zu spielen, Studiere ich Das Regelwerk regelmäßig um Änderungen daran sofort zu Realisieren.



    Ich weiß nicht was hier noch fehlt, Deshalb frag ich hier mal in die Runde was man von der Bewerbung so hält. Kritik erwünscht!

    Ich Danke dem Besitzer mir die Chance zu geben mich zu Bewerben und Hoffe auf eine Baldige bzw Frohe Cooperation.

    Gez. Mystix bzw. Kevin

  • mystix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod“ zu „Bewerbung zum Test-Mod“ geändert.
  • mystix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Mod“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter“ geändert.
  • Yuri ~💖

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • tactical.femboy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • LeqitCat

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!