Überarbeitung des Medaillen-Systems

  • Hallo zusammen,


    ich persönlich finde die Idee eines Medaillen-Systems wirklich ansprechend. Spieler werden für gute Leistung belohnt und haben ein Gefühl des Fortschritts, welcher sich auch für andere widerspiegelt. Gerade deshalb finde ich es aber schade, dass das System doch etwas chaotisch implementiert wurde, bzw. auf dem Server leider nicht richtig zur Geltung kommt. Daher würde ich gerne hier einen Vorschlag einbringen, wie es (meiner Auffassung nach) möglicherweise noch ansprechender aufgebaut werden könnte.

    Dafür würde ich den Vorschlag gerne in zwei Unterkapitel gliedern: Visuelles und Inhaltliches.

    Danke für das Lesen meines Vorschlages, ich entschuldige mich für die doch etwas ausufernde Länge. Ich bin wirklich froh mit der Atmosphäre des Servers und hoffe, das er sich weiter so positiv entwickelt :)

  • Yuri ~💖

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Aufgrund von ästhetischen Probleme und Problemen mit Hinsicht auf die Leistung, die das System zieht (glaub mir, wir hatten das schon auf einem anderen Server von uns), sehen wir einen Tausch der beiden Systeme als nicht nötig an.

    Mit freundlichen Grüßen


    |>BA<|


    [tabmenu]
  • B_A

    Hat das Thema geschlossen
  • B_A

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!