Beiträge von Razor

    Verstehe schon deine Ansicht, jedoch haben die Shadow Trooper auch ohne Scout Zeug schon mehr als genug eigene Eigenschaften, diese besitzen die Sturmtruppen leider nicht so wirklich in dieser Anzahl.

    Ja verstehe ich auch, aber Shadow Trooper sind einfach auch auf Informationsbeschaffung ausgelegt. Dazu können die noch besser Informationen für den High Command sammeln wegen ihrem Tarnfeldgenerator. Vielleicht sollte man wie gesagt über eine Kooperation nachdenken und schauen wie das läuft, aber es hat schon seinen Grund das die oftmals alleine arbeiten, deswegen beide Seiten kann man verstehen und man muss ein Kompromiss finden

    An sich kann man beide Seiten nachvollziehen, die eine Seite möchte die alleinige (primäre Aufgabe) Aufgabe dafür haben da die Scout Trooper dafür gedacht sind. Ich denke das kann jeder nachvollziehen.


    Die Shadow Trooper Einheitsleitung kann man auch nachvollziehen, es gibt nicht immer momente wo Einheiten zusammen kooperieren können aufgrund dessen, dass diese unterschiedliche Aufgaben zugewiesen bekommen haben und als Einheit mit Tarnmodulen die noch extra Informationen besorgen könnten ist der Punkt berechtigt. Gleichzeitig kann man auch sagen, hinter den feindlichen Linien können die Shadow Trooper an sich ohne Scout Trooper Informationen beschaffen was gegen Shadow Scouts spricht. Allerdings kann man ja auch sagen begrenzt man das auf ein paar Leute das das nicht zu viel ist.


    Wie ich bereits gesagt habe, jede Seite hat seine Gründe und Standpunkte, aber es ist oft nun mal so das sich in Einheiten Aufgaben kreuzen und da kann man wenig dran ändern. Wobei man aber wenig dran ändern kann ist, dass mal weniger Leute in administrativen Rollen sind wie SAC, SFC etc sowas halt. Da der Server oftmals stabil nur mit 25-35 Personen läuft wo aktiv 10-15 Leute in diesen Administrativen Aufgaben sind können die sich gar nicht auf die anderen Einheiten splitten und in Events keine richtigen Soldaten gestellt werden. Das ist viel mehr das Problem das ich sehe das viele Einheiten Mitgliederprobleme haben und solange das nicht geklärt ist können sich Aufgaben kreuzen. Nehmen wir als Beispiel CWRP: Es gab viele Aufklärungseinheiten in den jeweiligen Einheiten wie und diese mussten auf den CWRP Servern auch irgendwie miteinander klar kommen obwohl diese Informationsbeschaffung auch als Aufgabe hatten wie z.B 91st, SWT, 41st (manchmal). Viele hatten da die Informationsbeschaffung als Aufgabe und mussten zusammenarbeiten oder nicht

    Guten Tag Gaming Interactive Community

    Mit diesem Beitrag würde ich gerne neue Maps vorschlagen, da es sehr mau ist was wir Maptechnisch momentan haben


    Ebenfalls würde ich auch gerne vorschlagen, dass es Eventleiter gibt die Events veranstalten damit sich das Team darum nicht kümmern muss. Ist zwar kurz und knapp, aber ich denke die Wichtigkeit versteht sich das man den Posten als allgemeines Vorschlägt und die Community fragt was die davon hält

    [tabmenu]


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

    Wer gerne auch Maps vorschlagen möchte aus der Community kann diese gerne unter dem Beitrag posten damit das Team mehr auswahl hat um sich die anzusehen und schauen kann welche übernommen wird und welche nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant Razor | DT-1330

    Ich denke eine Möglichkeit das zu umgehen ist, die gleichen Items stackbar zu machen, heißt 3 Rüstungsteile nehmen nicht 3 Inventarplätze weg, sondern nur einen. Das natürlich auch mit einem oberem Limit pro Stack.

    Das wäre z.B ein sehr gute Möglichkeit das so umzusetzten, aber ich denke das auch sehr viele der Meinung sind nicht nur wir sondern das viele auch ein Problem mit der Inventar Größe haben was sich das Team dann mal zu Herzen nehmen sollte und da sich mal Meinungen und Ideen anzuhören und ggf. das Inventar verändern


    Was z.B auch eine Idee wäre, aber da weiß ich nicht wie schwierig das ist um zu setzten, aber man könnte ein Body, Vest und Backpack Inventar machen wo man verschiedene Sachen reinpacken kann die man sich zurecht rücken kann wie in Arma 3 oder Tarkov, einfach das man mehr Möglichkeiten hat und sich sein Loadout auf seine Ansprüche anpassen kann. Allerdings ist nur meine Meinung so, sollte man da jeweils wieder auf die jeweilige Einheit schauen wenn man die Inventaränderung für alle macht, was die jeweilige Einheit macht, was braucht die, was kann die brauchen, wie viele Leute sind die, können die sich das untereinander aufteilen.


    Was ich zuvor weg greifen möchte und betonen möchte. Jeder kann seine Meinung und Kritik mit ein bringen und das Argument das wir wieder Spezialeinheiten sind die alles wieder nur haben wollen, soll dann bitte logisch begründet werden wieso wir eine Inventarvergrößerung nicht erhalten sollten. Man sollte sich zuvor dann die Aufgabengebiete und Einheitsgröße anschauen. Nicht nur wir haben das Problem mit dem Inventar sondern auch andere Personen haben ein Problem mit dieser momentanen Inventargröße. Was auch ein valider Punkt war, dass die Medic's zu wenig Inventarplatz haben da die vielleicht maximal 1 Person behandeln können und dann wars das. Wenn es hoch kommt 2

    An sich verstehe ich deinen Gedanken und Bedenken, aber aufgrund dessen, dass wir wie gesagt eine vielseitige Spezialeinheit sind und das DLT-19X einer unserer Hauptwaffen waren wird das leider nicht möglich sein da wir auf längere Entfernung keine Unterstützung geben können, aber man kann auch dann da ein Kompromiss schließen das derjenige der das DLT-19X mitnimmt weniger mitnimmt, aber trotzdem noch genug Platz für anderweitige Ausrüstungsgegenstände hat.

    Guten Tag Gaming Interactive Community

    Ich werde diesen Vorschlag so kurz wie möglich halten da sich denke ich vieles selbst erklären lässt und wenn fragen aufkommen kann man diese gerne beantworten

    [tabmenu]


    Für weitere Fragen stehen mein kommandierender Offizier und ich euch gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Sergeant Razor | DT-1330