Site Administration Department
Das Site Administration Department, kurz einfach nur SAD, ist die Verwaltungsabteilung der Site. Es kümmert sich um Personalfragen, das Management der Site, allgemeine Probleme und alles an Papierarbeit, was hier und da anfallen könnte. Das SAD wird direkt vom Site Director geleitet. Zu ihm zählen auch die Zone-Manager. Diese stellen die Vertreter des Site Directors in den jeweiligen Zonen dar. Tests oder Übungen müssen vorher bei den Zone-Managern angemeldet werden. Bei Tests der Klasse Keter oder groß angelegte Übungen muss die Erlaubnis des Site Directors eingeholt werden.
Die Leitung des SAD ist der Site Director und seine drei Zone-Manager. Sie sind die höchste Instanz innerhalb der Abteilung und leiten alle Vorgänge. Sie werden von den Angestellten des Management-Bereiches in ihren täglichen Aufgaben unterstützt.
Das Management des SAD ist Personal der Freigabestufe 3. Diese Überwachen die Sekretäre und können zum Beispiel als feste Angestellte Projekten zugeordnet werden.
Die Sekretäre sind die niedrigsten Angestellten des SAD. Sie führen meist nur kleinere Aufgaben aus oder kümmern sich um jeglichen Papierkram der gemacht werden muss.
Im Alltag hat das SAD keine explizite Uniform. Die Kleidung sollte dennoch ein formaler Anzug sein. Die Farbwahl ist hierbei egal. Nur zu Trauerveranstaltungen muss ein normaler Anzug in schwarz mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte getragen werden.
Das SAD hat keine Einsatzuniformen.
Leitung:
Site Director -
EZ-Manager -
LCZ-Manager -
HCZ-Manager -
Management:
Senior Manager -
Manager -
Officer Supervisor -
Sekretäre:
Senior Secretary -
Senior Secretary -
Secretary -
Secretary -
Secretary -
Junior Secretary -
Junior Secretary -
Junior Secretary -